Zubehör-Schalldämper nicht empfehlenswert

  • Ich frage mich allerdings wie Marken-besessen ein Mensch sein kann, dass er tatsächlich glaubt jemand hätte geplatzte Akra-Töpfe durch falsches Putzen selbst verursacht. Das ist lächerlich.


    Gruß Martin


    Martin,


    liegt vielleicht an meinem Job im Vertrieb, aber ganz sicher nicht an einer Marken-Besessenheit. :tröst:
    Es ist aber leider in Deutschland sehr stark verbreitet, eigen Fehler gerne Anderen in die Schuhe
    zu schieben. Besonders bei Produktreklamationen.
    Deshalb sollte es auch in einem Forum erlaubt sein, etwas genauer nachzufragen. :zwinker:
    Aber vielleicht bist Du ja Hellseher, und kannst aus der Ferne eine Diagnose stellen, ohne das
    Produkt in Natura gesehen zu haben. Geschweige, wie der Besitzer damit umgegangen ist. :respekt::achtung ironie:


    Ps.: Finde es immer interessant, welche Romane von Nicht-Akra-Besitzer über dieses Produkt geschrieben werden. :sensationell:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich fahr die Mivvs jetzt im dritten Jahr, 14tkm und bis dato Problem-frei. Und ich weiß, wie man am Kabel zieht... :zwinker: Bin sehr zufrieden mit der Qualität, würde wieder kaufen. Hatte auch schon Akras an meinen LC4s, auch ein saugeiler Klang, hab mich aber bei der 950er dieses Mal für die Carbon Optik und den Klang der Mivvs entschieden, weil Sie mir einfach besser gefallen haben, nachdem ich beide Varianten auf Treffen hören und sehen konnte - das war KEINE preisliche Entscheidung, zur Info.


    Von daher steh ich dem Thema nüchtern, objektiv und gelassen gegenüber. Die Warnung des Thread Eröffners wurde registiert, aber (für mich) als unerheblich weil Einzelfall deklariert. So wie für die Meisten.


    Interessant finde ICH, wie sich einige wenige Selbstdarsteller aber immer wieder mit der Zuschaustellung Ihres Markenfetischismus, untermauert mit reisserischen Slogans und dünnen hypothetischen Unterstellungen in den Vordergrund spielen... und so nebenbei noch den Beitragscounter hochtreiben... Aber das is ja aktzeptieres usual doing hier :grins: Echt, bei dem Wetter sollte man auf dem Bock sitzen statt drüber zu schreiben... :alter schwede:


    In diesem Sinne: Akras sind super (wenn man die so bewegt und benutzt wie z.B. der magic-michel :knie nieder: ) und Mivvs sind auch klasse - ALLE, die ich hier aus dem Forum persönlich von Treffen und Touren kenne, sind begeistert...


    MIST - doch ein Roman geworden :lautlach:


    Gruss Tom :winke:

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • He Leute



    Jetzt erklär mir doch bitte mal einer wie man einen Pott zweimal mit ner Schelle befestigt ?? :crazy:



    Schelle doppelt ?? unsinn ,oder ? :lautlach:



    Also wie sieht das aus und wo sind die Befestigungspunkte ?? :tröst:



    Hab bei meinem Pott nur die Bolt on am Y Rohr und die Befestigung am Pott wo der orginal Pott am Heckrahmen verschraubt wird .


    Wo soll denn da ne zweite Schelle hin und wie sieht das aus ?? :staun:



    Gruss Micha :winke: