Beiträge von motomichel

    Hi Sinsser


    Genau das wollte ich eben nicht :motzki: ....ein Dekor wie es alle haben :Daumen runter: ...... :polizei: deshalb die Felgendekore mit meiner www. Adresse und die R´s mit den "Red Bulls" :teuflisch: für meinen Geschmack "weniger ist mehr" :prost:


    :wheelie: Hast den Tank mit Verkleidung von ner SMR auf ner SM montiert , ne :staun:


    Gruss Micha

    Hey Peter


    Ja Mickey Mouse passt gut aber glaub mir wenn Du vor dem Teil stehst sieht es nicht so nach riesigen Ohren aus ......aber Deine Definition gefällt mir ... :lautlach:


    Lass mir nen orangenen Schriftzug "Disney World" machen und es passt :lol:


    schöne Grüsse


    Micha

    jawoll


    sollte mal rausgeschraubt werden und mit Pressluft ausblasen und auf Beschädigung prüfen......Kupplungszylinder abschrauben Kettenschutz abschrauben und dann siehst Du die Verschlussschraube und versuch erst gar nicht die Messingdüse mit einer Pinzette rauszuholen sondern nimm direkt Pressluft und sie fliegt direkt raus aus dem Loch .... :lol:

    Hallo Leute


    bin fertig mit meinem umgestalten ..... hat lange gedauert ..... viele Bierchen getrunken .....aber hat Spass gemacht ...... das ist die Hauptsache .............


    Lenker und Aufnahme weiss gepulvert
    Schalthebel Kupplungshebel Fussbremshebel Bremsflüssigkeitsbehälter hinten Fussrasten alles schwarz gepulvert
    Felgenringe entworfen und machen lassen
    Spiegler Radialpumpe
    Heckumbau mit LED Rücklicht plus LED Kennzeichenbeleuchtung
    LED Blinker vorne in die Tankverkleidungen eingearbeitet und Steckbar verkabelt
    BOS Auspuffanlage
    Tacho mit weisser Öberfläche
    Spiegel mit schwarz/weissem Cover
    Schwarz gepulverter Bremflüssigkeitsbehälter
    Orange X Ring Kette
    Heckteil /Seitenteile / Frontmaske / Fender weiss lackiert und Dekor entworfen beklebt und dann alles mit Klarlack überzogen
    viele viele Bierchen mit meinem Kumpel in meiner Werkstatt getrunken :prost:


    schöne Grüsse aus dem Bergischen Land bei Köln


    Micha

    Hi Leute


    so mein Umbau geht in die letzte Phase


    Ach übrigens wenn jemand Dekor Aufkleber sucht kann ich Euch nur den Jörg hier im Forum als plotti 2000 bekannt empfehlen


    Top Arbeit Top Ideen Top Service :Daumen hoch: und Top Preise :Daumen hoch:


    werd mal ein paar Bilder einstellen wenn sie fertig ist


    Grüsse aus der Domstadt Köln


    Micha

    Hallo zusammen :peace:


    Ja die Ingenieure / Motorenbauer haben diese Öffnung bestimmt gemacht weil sie dachten :denk: : Ach machen wir doch hier noch ein Gewinde mit Verschlussschraube hin .....warum Vollmaterial lassen wenn mann noch ne Leckstelle einbauen kann...... :zorn: :achtung ironie:


    Ne jetzt mal ernsthaft, irgend ne Grund muss die doch haben ,oder ?? :lol:


    Gruss motomichel :teuflisch:

    Hi


    gibt es die Orginal Dekore der 2005 er 950 SM irgendwo zu kaufen ?? :traurig:


    Unser Beschrifter im Dorf meint er braucht Dateien um die Logos zu plotten.... :zorn:


    A bin ich nicht der PC Freak :rolleyes:


    B hört sich das sehr aufwendig an :staun:


    C hab ich nur ein Logo im Netz gefunden heruntergeladen und kann es nicht öffnen :kotz:


    Gibt es hier im Forum jemanden der diese Folien machen kann ?? :kapituliere:


    Wäre Euch für Tipps dankbar....


    Gruss Micha

    Hallo zusammen :winke:


    War die letzte Woche am Gardasee :peace: mit meinen neuen Pure auf meiner SM-R
    Kann nur sagen das der klebt bis auf die Kante :sensationell:
    Bin die Lago Valvestino Strecke gefahren eine Kurve nach der anderen und der Reifen haftet super und macht keine Mucken :respekt:
    Beim rausbeschleunigen rutscht er schon mal ,aber immer gut kontrollierbar :alter schwede:


    das ist auf jeden Fall mein neues Pärchen nach dem Pilot Power :der Hammer:


    Gruss Micha

    Hallo zusammen


    Suche einen Rahmen mit Papieren für eine LC 8


    will mir ne SM aus zwei Unfallmaschinen bauen, leider sind bei beiden die Rahmen im :arsch: sind die Rahmen eigentlich bei den SM SMR 950 /990
    gleich oder gibt es da Unterschiede ? geht auch ein Adventure Rahmen ?


    Hoffe jemand hat Plan ..... :staun:


    Danke Gruss Michel :kapituliere:

    He Leute



    Jetzt erklär mir doch bitte mal einer wie man einen Pott zweimal mit ner Schelle befestigt ?? :crazy:



    Schelle doppelt ?? unsinn ,oder ? :lautlach:



    Also wie sieht das aus und wo sind die Befestigungspunkte ?? :tröst:



    Hab bei meinem Pott nur die Bolt on am Y Rohr und die Befestigung am Pott wo der orginal Pott am Heckrahmen verschraubt wird .


    Wo soll denn da ne zweite Schelle hin und wie sieht das aus ?? :staun:



    Gruss Micha :winke:

    :gute besserung: HE LEUTE HAB MEINEN TANK ZU MEINEM LACKIERER GEBRACHT UND DER HAT DIE KRATZER AUSGEBESSERT DEN TANK MATTSCHWARZ LACKIERT UND FERTIG IST HAT 150 € GEKOSTET UND SIEHT BESSER AUS WIE ORGINAL MIT FOLIE IST KÄSE DA DER UNTERGRUND PERFEKT GLATT SEIN MUSS . DANN KANN MAN AUCH LACKIEREN SIEHT BESSER AUS ALSO AUF IN DIE FACHWERKSTATT GRUSS MICHA

    He Leute


    Hab jetzt auch die Mivv seit 2000 km drauf,ja sind schon laut :der Hammer: aber wir wollen doch Sound :sensationell: ,oder ?


    Also macht Euch doch nicht den Kopp so voll mit dämpfen ,was passiert , sie stinken usw usw.


    Fahrt einfach geniesst und falls Ihr ein Problem bekommt :polizei: kann man immer noch was unternehmen :gute besserung:
    Also in Bella Italia waren die no Problemo wenn die Gendarmerie am Strassenrand stand :peace:


    Und hier bei uns na ja ist halt alles etwas anders aber ich mach mir keinen Kopp darum :tröst: ,anschmeissen :zorn: ,Gas geben :pfeil: und ab


    Ich will SM fahren und keinen Roller


    schlooft joot

    Hallo zusammen



    Bin gestern abend von ner Gardasee Tour (Kati im Bus ) zurückgekommen und werde wohl jetzt direkt die Reifen wechseln.


    Hab jetzt 3200 km auf meiner Kati runter und der Scorpion ist Fritte :motzki: Werde mir jetzt den Pilot Power wieder aufziehen denn der Scorpion hält 1.nicht lange 2. Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve. 3.Rutsch beim rausbeschleunigen aus der Kurve :Daumen runter:



    Finde auch das der Reifen bei längerer Kurvenfahrt in Schräglage schnell nachlässt. :Daumen runter:


    Bin am Lago di Valvestino eine kilometerlange Kurvenstrecke aber Kurve an Kurve ohne Grade dazwischen :Daumen hoch: schön tief runter mit gutem Schwung und der Grip wurde immer schwächer


    Der Reifen ist also jetzt nach dem Urlaub nach 3000 km am Ende , da fahr ich lieber den Pilot Power hält zwar auch nur so lange aber hat deutlich besseres Handling und mehr Grip


    Grüsse aus dem Rheinland :kapituliere:



    Micha

    Hi


    Hab sie spannungsfrei mit orginal Befestigungsschellen und am orginal Haltepunkt befestigt und mit orginal DB Eater gefahren


    Ja dachte bei Akra direkt gäbe es eine Service hab alle Fotos mit eingescannter Rechnung und ner Geschichte zum Ereignis hin gemailt


    Aber beim nächsten Mal muss dann der Händler dran glauben.


    Problem für Ihn war das der Pott ausser der Garantie war und er meinte der Erfolg wära besser wenn ich direkt an den Hersteller schreibe


    Hab übrigens auf meiner SM 950 BOS Alu und auf der XJR Bos Carbon beide Anlagen super Sound und Verarbeitung TOP


    Schönen Wochenanfang , Gruss aus dem Rheinland Micha