wo bekomme ich das Dekor her ???

  • Hi


    gibt es die Orginal Dekore der 2005 er 950 SM irgendwo zu kaufen ?? :traurig:


    Unser Beschrifter im Dorf meint er braucht Dateien um die Logos zu plotten.... :zorn:


    A bin ich nicht der PC Freak :rolleyes:


    B hört sich das sehr aufwendig an :staun:


    C hab ich nur ein Logo im Netz gefunden heruntergeladen und kann es nicht öffnen :kotz:


    Gibt es hier im Forum jemanden der diese Folien machen kann ?? :kapituliere:


    Wäre Euch für Tipps dankbar....


    Gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von motomichel ()

  • Hallo Leute


    Möchte meine in diesem Winter auch etwas aufpeppen und habe mich auch schon auf die Suche gemacht und nicht wirklich was gefunden!
    Schliesse mich also an...... :grins:


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Hallo zusammen,
    original Dekorsätze gibts für alle Typen bei eurem Händler oder:
    Klick mich


    Einfach auf der Website anmelden, dann könnt ihr Euren Modelltyp downloaden(PDF), die Ser.No. raussuchen, bestellen und gut ist.
    Ihr werdet feststellen, dass die SMR-Dekore um ein Unverschämtes teurer sind als die anderen; auch das SMR Heck (matt) kostet viiiel mehr als das normale lackierte SM - Heck (evtl. weil matt Lackieren schwieriger ist?????).


    Ansonsten gibts im Internet diverse Anbieter für Custom - Logos(benutzt die SUFU oder Guugel). Dort sind leider SM und SMR nicht so stark vertreten wie beispielsweise die SX und EXC Modelle.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hallo zusammen,


    zur Info:


    die erwähnte Seite griff eben meinen Rechner an !! :kacke: :kacke:


    "Web Attack: Malicious JavaScript Download"
    "Angreifender Computer "www.race-styles.com (81.28.232.72, 80)"



    Gruß
    Stefan

  • Hi Leute


    so mein Umbau geht in die letzte Phase


    Ach übrigens wenn jemand Dekor Aufkleber sucht kann ich Euch nur den Jörg hier im Forum als plotti 2000 bekannt empfehlen


    Top Arbeit Top Ideen Top Service :Daumen hoch: und Top Preise :Daumen hoch:


    werd mal ein paar Bilder einstellen wenn sie fertig ist


    Grüsse aus der Domstadt Köln


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von motomichel ()

  • Hallo zusammen,


    dank dem Tipp meines Vorredners habe ich für meinen Tankumbau SM nach SMR auch bei Jörg (plotti2000) das Dekor fertigen lassen.


    Was soll ich sagen: Alles Top! Netter Kontakt, super schnell, tolle Qualität und gar nicht teuer.


    Anbei ein paar Bilder.