kickstart problem!!!

  • Seid gegrüßt :winke: ,


    ich brauch ne idee von euch!


    folgendes ist Passiert:
    gestern Abend war ein Kumpel bei mir mit seiner lc4 bj.(ich glaube)00 und sagte wenn er sie ankickt springt ein Gang dabei rein...
    Ich konnte ihm da jetzt nich wirklich weiterhelfen, hatte den Kicker noch nicht Auseinander und will sie auch nicht auf gut glück zerlegen.
    Hat vieleicht jemand erfahrung bei diesem Problem? Bissl Hilfe wäre nett, danke im vorraus.


    P.S.: ja ich habe die suchfunktion benutzt!

  • ich denk die gangwelle wird in der kickerwellen etwas schwer gehn.
    leider kommst da nur ran wenn du den motor teilweise zerlegen tust.


    geht die schaltung schwer?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Weiß nicht hab sie nur mal versucht anzukicken... ich frage ihn mal.
    Aber ich denke Generalüberholung ist sowieso fällig (wenig kompr. am OT), man braucht zumindest kein Deko.


    Mal was anderes, ich bräuchte dafür aber ne gescheite Reperaturanleitung kannst du was empfehlen?

  • Weiß nicht hab sie nur mal versucht anzukicken... ich frage ihn mal.
    Aber ich denke Generalüberholung ist sowieso fällig (wenig kompr. am OT), man braucht zumindest kein Deko.


    Mal was anderes, ich bräuchte dafür aber ne gescheite Reperaturanleitung kannst du was empfehlen?


    Bei meiner ehemaligen Duke1 war das auch der Fall - wenn man gekickt hat ist der Kickstarter so weit runtergegangen, das er offensichtlich den Gang "reingehauen" hat (sofern sie nicht vorher angesprungen ist), was die Ursache war kann ich nicht sagen (Anschlagproblem,...).
    Ich hätt da ein nettes Repair Manual f. LC4 Motor als pdf...hat aber 20 MB. Wenn es das Postfach verträgt einfach pn an mich...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Vielen Dank!


    Hatte bis jetzt schlechte Erfahrungen mit Foren.
    Aber...


    Ktmforum.eu da werden sie geholfen :Daumen hoch: