Motor eingebaut und 3 Kabel übrig

  • Hallo,


    ich bräuchte eure Hilfe.


    Ich habe meinen Motor überholt, was sich leider über lange zeit hinzog.
    Naja, Motor ist fertig. Hab ihn die Tage eingebaut.
    Motor läuft aber irgendwie habe ich 3 Stecker von den Kabelbäumen übrig.
    :grins:
    Ich hab mir nen Wolf gesucht die Gegenstücke zu finden, ohne Erfolg.


    Ich hoffe von euch hat jemand eine Idee.
    Es geht um einen 2003er Duke.


    1.



    2.



    3.


    Einmal editiert, zuletzt von Swamprat ()

  • Hallo....


    da ich meine alten 640 LC4 auch schon komplett zerlegt hatte, bin ich der Meinung, dass das Kabel auf dem ersten Bild bei mir auch noch nie angeschlossen war.


    Zu dem 3. Bild....das Kabel muss über den Vergaser gelegt werden (in Fahrtrichtung nach links), da sollten zwei Kabel von vorn sein bzw. das Gegenstück unter dem Tank/ am Rahmen verlegt sein ...und diese zusammen stecken.


    Beim 2. Bild muss ich passen????



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Zitat

    das Kabel auf dem ersten Bild bei mir auch noch nie angeschlossen war.


    Hab ich auch so in Erinnerung(bei mir waren allerdings EPC und andere Drosseln entfert, viell hats damit was zu tun.


    Bild 2: Funktioniert deine Leerlauf-KL?? Was ich mich erinnern kann, ist das der Stecker für die Ganseonsoren.

  • Wurschti aus dem DC Forum hat die Lösung.
    Die Rundstecker sind schmückendes Beiwerk.


    Der Doppelstecker aus Bild 3 wurde bis Bj02 verwendet, als CDI und EPC noch getrennt waren. Ab Bj03 wurden die 2 Steuerungen in der CDI zusammengefasst und der Stecker wurde überflüssig.


    Ich danke Euch.


    Gruß
    Stefan