Tankrucksack Duke 2

  • Hi Leute,
    wer hat Erfahrungen mit einem Tankrucksack auf der Duke 2 gemacht.
    Meine Frage bezieht sich eigentlich darauf, gibt es eine günstigere Alternative als den teueren Tankrucksack von KTM ???
    Evtl. ein andere Packmöglichkeit. (Satteltaschen etc.) Weil es steht eine 1 wöchige Tour an. Wird allerdings nur für die Hin und Rückfahrt gebraucht und kein Campinggepäck.
    Erfahrungen, Links und Bilder erwünscht.


    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • So eben habe ich bei Ebay den Zuschlag für einen orginalen unbenutzten KTM Tankrucksack bekommen.
    Hat sich somit für die Angabe von alternativen Tankrucksäcken erledigt. Mal sehen was ich da so alles reinkriege und wenn wir schon dabei sind welche RUCKSÄCKE sind den empfehlenswert. Gibts da auch was von KTM müsste so 35-45 Liter sein oder habt ihr da andere Erfahrungen bzw. Vorschläge. ???


    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • der ktm tankrucksack ist von der qualität sicher sehr hochwertig , hat aber auch einen unverschämten preis .


    ich selber fahre auf touren immer mit rucksack .
    das ist gar nicht mal so unbequem weil er sich unten auf der sitzbank abstützt.


    das könntest du noch zusätzlich ins auge fassen wen du im tankrucksack zu wenig platz hast .

  • @ mario
    Für 1 Woche Urlaub langt der Tankrucksack nicht aus, aber der kommt für die Tagestouren sowie so ab. Nur um in den Schwarzwald zu kommen muss ich den Tankrucksack voll laden und einen GROßEN Rucksack noch voll machen.
    Welchen großen Rucksack benutz ihr den so ???


    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • also ich fahre auch am liebsten nur mit einem rucksack
    ist auch nicht weiter störend finde ich
    :ja:


    außerdem verändert sich das fahrverhalten wennst einen vollgepackten tankrucksack drauf hast :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ günni


    ich hab so einen wanderrucksack .
    ca 25 liter volumen .
    brust und bauchgurte .
    viele aussen und deckeltaschen .
    also total praktisch .....

  • ...oder die Sachen mit Hermes vorausschicken... :perfekt:

  • @ Geoffrey Duke
    Ich kann duch meine Unterhosen nicht mit Hermes vorraus schicken, habe doch dann keine mehr kurz vor der Fahrt zum wechseln. Habe doch nur 2. :lautlach: :biglool:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • ...ich dachte du fährst nackig unter deiner Lederhose :lach:

  • unterm Fell (siehe Avatar) :lautlach:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.