Vorderradhebevorrichtung Klein ...

• So habe mir nun den Vorderradheber gegönnt um nicht immer mit dem MotorBlockheber vom Auto das Mopped vorne aufzubocken und für 89,15 € kann man da ja echt nichts sagen ... :Daumen hoch:

• nö...Estrich und Zweikomonentenbeschichtung...ein Produkt aus den neuen Bundesländern...welches angeblich den Weichmachern von Reifen widerstehen sollte...
    löst sich bereits ab... :motzki:

• merci für Euer Mitgefühl :winke:
    wenn ich es nochmals mit einer Fussbodenbeschichtung für das Wohnzimmer von Katie :ja: zu tun hätte, würde ich ne gute Industriefussbodenbeschichtung Bsp. STO...nehmen, welche aber mindestens 5 mal soviel kosten würde.
    Auch überlegenswert...Spaltklinker...hat teilweise die Bundeswehr in den Fahrzeughallen...oder einfach gute belastbare Fliesen

• Spaltklinker funktionieren top.... haben wir seit 30 Jahren in der Garage und sieht nach ner Grundreinigung immer wieder aus wie neu...

Meine Moppeds bocke ich auch wie WOS auf ist einfach schnell einfach und gut.... :Daumen hoch:

• kleinen entschieden , da ich nicht der Einzige bin der an seinen Fahrzeugen rumschraubt ... :ja:
    Ich möchte ja meinem Schwager nicht dauernd im Weg umgehen wenn er als Landwirt an seinen nicht unerheblich größeren Fahrzeugen rumschraubt ... :crazy:
    Habe das bisher ja auch immer mit nem Seilzug gehandhabt , nur das ich halt das Mopped so eben auch mal länger aufgebockt stehen lassen kann ... :denk:

• Himmbärdony...als ich noch bei den Eltern gewohnt hatte habe ich meine Mopeds an der Teppichstange der Wäschehänge hochgezogen :ja:
    ...mittels Ratschengurt...Tragfähigkeit 200kg...ging prima :grins:

Nur konnte Mutti dann keine Wäsche aufhängen...das gab Mecker :motzki::grins:

• Himmbärdony...als ich noch bei den Eltern gewohnt hatte habe ich meine Mopeds an der Teppichstange der Wäschehänge hochgezogen :ja:
    ...mittels Ratschengurt...Tragfähigkeit 200kg...ging prima :grins:

Nur konnte Mutti dann keine Wäsche aufhängen...das gab Mecker :motzki::grins:

Ja was soll ich sagen , mein Schwager hat eine Voll Eingerichtete Werkstatt mit Bohrtisch , Drehbank und all Erdenklichem Werkzeug , das benutze ich auch wirklich gerne mal alles wenn ich es brauche , ist halt sein Hobby ( Werkstattbesitzer ) zu sein , das reicht so weit das alle aus dem Dorf wenn mal irgendwas Repariert oder an was geschraubt werden muß bei ihm vorbeischauen um eben mal kurz was schweißen oder dergleichen zu lassen , somit geht es da oft wie am Taubenschlag zu und genau aus dem Grund wollte ich da mein eigenes Süppchen kochen und somit eben Vorder -und Hinterradheber mit Teppich drunter und gut ist's , kann dann eben auch mal so in der Garage stehen bleiben ohne das ich Angst haben muß das meinem Mopped dort irgendetwas passiert oder zustößt ... :ja::crazy::denk: