Akra Slip-On Töpfe auf Krümmer für Komplettanlage

  • nochmals eine Akra-Frage: Ich habe mir jetzt erst mal die Slip-On Töpfe von Akrapovic gegönnt. Ich liebäugle allerdings mit der Komplettanlage. Kann ich die Töpfe der Slip-On da drauf verwenden? Laut den Powerparts sind es zwar verschiedene Artikelnummern, ich schliesse das aber darauf zurück, dass bei der Slip-On noch das Y-Rohr dabei ist. Weiss jemand, ob nur die Enddämpfer identisch sind, bzw. hat jemand schon nachträglich noch den Edelstahl- oder Titankrümmer gekauft?

  • EDIT:


    antwort gelöscht: habe übersehen das du wohl von der 690er sprichst und dich wohl om forum geirrt hast. sorry :kapituliere:

  • EDIT:


    antwort gelöscht: habe übersehen das du wohl von der 690er sprichst und dich wohl om forum geirrt hast. sorry :kapituliere:


    Aber für die 690iger bräuchte er doch kein Y-Rohr!
    Also doch 990iger??? :denk:

  • hi mic,


    mh... auch wieder wahr. :denk:


    also bei der 990sm ist es so. die slip ons werden mit y-rohr geliefert und passen damit an die originalkrümmer (so fahre ich derzeit). die töpfe passen aber dann auch an den akra-titan ( und auch stahl) krümmer. das y-rohr bleibt dann über...


    greez
    steve

  • es geht um eine sm-t. vielen dank für die antwort. habe eine smc und eine sm-t aber man kann hier halt nicht beides angeben...

  • Mercutio


    Ich kann der Antwort von Steve nur zu stimmen :Daumen hoch: , die Slipon Töpfe unterscheiden sich nur in der e-Nummer und der Bestellnummer im Katalog (bzw. mit oder ohne Kat, was aber an der Passform nichts ändert sonder nur am Preis :Daumen runter: ).


    Hatte erst auch Slipons und dann auf Komplett umgerüstet, hatte sogar erst die Töpfe einer 950 Sm an meiner 990 SM was auch ohne Probleme ging da mir aber die Sache, mit der nicht passenden e-Nr. am Topf für meine 990er etws zu heiß :polizei: wurde, hab ich mir letztendlich die Komplett Anlage mit passenden Töpfen gegönnt. :sensationell:


    Aber bei deinem Vorhaben von Slipon auf komplett Anlage umzurüsten ist das einzigste Problem das von Steve gennante Y-Rohr der Slipons, das nacher übrieg bleibt! :ja:


    Gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder: