suche ABE für Pazzo Brems-Kupplungshebel

  • Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich eine ABE für die Pazzo Brems- u Kuppungshebel. Leider ist die Firma nicht bereit mir die ABE nachzuschicken. Das nenn ich Service..... :denk:


    Kann jemand helfen?


    Danke im Vorraus.


    Gruß Franco

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch:

  • Die bekommst du do wo du sie gekauft hast. Du brauchst ja nicht nur die ABE sindern auch die zwei kleinen Aufkleber.
    Pazzo schickt die dir glaube ich für 40 euro oder so zu.

  • Problem ist das ich ne SD gekauft habe wo die Dinger schon dran waren. Aufkleber brauch ich nicht. Mir gehts nur um die ABE und das auch nur für die Grünen. 40€ zahl ich sicherlich nicht dafür. Die Firma hat ja schon einmal das Geld für die Hebel vom Vorbesitzer erhalten. Und jetzt 40€ für nen Stück Zettel zu berappen, will die Firma jetzt nicht noch für ihren tollen Kundenservice belohnen.


    Gruß Franco

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch: