******* Kennzeichenhalter für die 690iger

  • ...

  • @****
    dir ist aber schon bewusst, dass der Kennzeichenhalter von der DUKE und der von der SM eigentlich ABSOLUT der gleiche sein muß, da das Heck auch ABSOLUT das gleiche ist ?


    Warum gibts dann den Halter von der Duke bereits von Perfect-Parts, und den von der SM gibts noch nicht ?????


    Da fehlt mir die Logic....... erklär mal bitte, denn auf Eurer HP steht sogar, daß die Halter sowohl auf SM als auch auf die Duke passen, und welcher ist jetzt der von Perfect-Parts, wahrscheinlich der ohne Bezeichnung ?


    was mich noch interessieren würde, ist da die Kennzeichenbeleuchtung dabei ? und warum kostet der Halter für die SM/Duke ca. 75 EURo und der für die SMC ca. 140 EURo, also das Doppelte ?

  • Hallo Hendrik,


    hab deinen KZ-Halter von PerfectParts auf meiner neuen Duke 690 R, der ist wirklich dezent und super, so muss ein Kennzeichenhalter ausschauen!! :winke:
    Und ich bin sogar schon dafür von der Rennleitung gelobt worden, weil der Reflektorhalter auch drauf ist! :ja:
    http://www.*******.de/KTM/690/…7356887b914fb978933c3d2f0


    lg herm

    DukeR KeinTourenMotorrad

    Einmal editiert, zuletzt von herm ()

  • Hallo, hab auch seit 2Tagen den von ******* drann und muss sagen :alter schwede: sieht das Geil aus.

  • Schaut ja irgendwie interessant aus, kann man sich aber zuwenig vorstellen, wie das montiert aussehen soll... :Daumen hoch:


    Kannst du noch Bilder von hinten reinstellen, wie das montiert am Bike ausschaut? :grins:


    lg herm :winke: