320mm SuperDuke Bremsscheiben eintragen lassen?

  • Hi,


    mich würde interessiern ob einer von euch bei seiner 950 Supermoto 320mm Scheiben (Superduke, RC8, Braking Wave) eingetragen bekommen hat. Ich fahre zwar schon seit einigen Tausend Kilometern mit den 320er Scheiben rum, aber irgendwie ist mir jetzt erst bewusst geworden, dass es im Falle eines Unfalles wegen den Bremsscheiben richtig Stress geben könnte.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • ... scheiß auf den Scheiß... :teuflisch:
    (XXX)



    die Vorteile überwiegen das Risiko. Da müsste erst mal die Unfall-Relevanz nachgewiesen werden. Und dann bleibt es im schlimmsten Fall beim Selbstbehalt :arsch: .

  • Hab gestern meinen Mech zum Tüv geschickt und der hat zu ihm gemeint, dass das kein großes Problem ist. Original Superduke / RC8 Felgen kosten etwa 40-60€ einzutragen. Braking Wave liegen bei etwa 80-90€. Ich denke, dass es mir das Wert sein wird.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...