Supermotard SAM - Frauen für Frauenklasse 2011 gesucht!

  • Hey Neeei aber neeei!
    Was soll der ganze Tratsch irgendwo knapp unter der Gürtellinie :nein::Daumen runter::kotz:
    Das Thema war, ob es Frauen gibt, die gerne untereinander Rennen fahren möchten. Vielleicht kommt dann ja aus eben dieser Frauenklasse eine Fahrerin heraus, die so gut ist, dass sie in den offenen Kategorien mitfahren kann. Für die anderen weiblichen Töff - Freaks ist dann der Wettbewerb untereinander immer noch interessant und nicht frustrierend.


    whiteSDbeauty: Vielleicht müsstest Du mal mit
    mailto:brigittehediger@dplanet.ch
    reden. Die ist auf dem Enduro - Sektor voll dabei und kennt evtl. noch ander Girls mit gleicher Gesinnung.
    Gruss

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:


  • 1. jop ist mir auch grad aufgefallen :D Hab ich gekonnt ignoriert ;D



    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Aufbau der Frauenklasse


  • hey danke für den tipp, werd ich mal machen :Daumen hoch:

    Firstlady of the MoGGlers


  • Hey Neeei aber neeei!
    Was soll der ganze Tratsch irgendwo knapp unter der Gürtellinie :nein::Daumen runter::kotz:
    Das Thema war, ob es Frauen gibt, die gerne untereinander Rennen fahren möchten. Vielleicht kommt dann ja aus eben dieser Frauenklasse eine Fahrerin heraus, die so gut ist, dass sie in den offenen Kategorien mitfahren kann. Für die anderen weiblichen Töff - Freaks ist dann der Wettbewerb untereinander immer noch interessant und nicht frustrierend.



    ....so das ist ein mal eine gute Antwort.... das andere Gelabere ist mir zu primitiv....ich denke, es gibt die verschieden Rennklassen, damit der Level der Fahrer zusammenpasst.... von Kindern bis zu Erwachsenen..
    ...und ich habe schon 2 mal erlebt, dass es wirklich Männer gibt, deren Stolz es nicht zu läßt, dass eine Frau schneller sei.... Ergbnis: man wird vom Motorrad runtergefahren!!! .. (Wöllersdorf - Husaberg) .....


    ...deshalb bin ich auch lieber in einer eigenen Ladiesklasse!! .... natürlich kommt es da auch zu Rangelein... aber die Kräfte sind eher ausgeglichener als bei gemischten Klassen..


    @whiteSBbeauty:
    ..ich mach gerade den gleichen Kampf durch .. eine Ladiesklasse zu erhalten... aber leider gibt es zu wenig Mädels, die dem Rennsport treu bleiben ... oder einige, die sich gar nicht trainieren trauen, um nicht vom Motorrad gefahren zu werden..... es ist schwer..... vl müßtest du mal mit Ladiestrainingstagen anfangen..... um zu sehen, ob du ein paar mädels motivieren kannst...



    @ Antworten: ;)
    ...bitte nur sinnvolle Antworten :)

    :arsch: "Is ma wuuuuuaaaaaaarscht!" :prost:

  • Maria :knie nieder: merci


    weisst du was toll wäre... wenn eure rennen nicht immer soweit weg wären.. ich würde mitfahren bei euch :peace: aber ich komme mal, sobald eins nicht sooooo weit weg ist...


    ja ein ladiestrainningstag zu organisieren ist genauso schwierig, wie mädelz für ein rennen zu finden :weinen:


    ach, wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als mit den männern zu fahren.

    Firstlady of the MoGGlers