Drehzahlsignal???

  • Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wo ich an der 2008er Supermoto das Drehzahlsignal abgreifen kann?? Der "Freundliche" konnte nicht helfen und sein Schaltplan hilft auch nicht wirklich weiter, es ist zum :kotz: !!! Ich bin kurz davor zur :kapituliere: zu greifen! Bin für Hilfe extremst dankbar!

  • Ich meine die 990er, es geht mir um die Bek...te Ganganzeige. Ich wollte nur die Diskussion vermeiden , ob man sowas braucht oder nicht! Ich weiß schon, dass eine Ganganzeige ein Spielzeug ist.

  • musst mal im schaltplan gucken welcher PIn das am STG ausgang ist. bei der 950er wars immer PIN6.
    und da dann anzapfen!! oder direkt am orginalen DZM anzapfen!

    :winke:

  • Ok, dann sag ich jetzt mal Hallo!! Ich bin nicht so fürchterlich vertraut mit der Forenteilnahme. Dafür Entschuldigung!! Und natürlich habe ich die Suche benützt , ansonsten würde ich mich hüten, vermeintlich blöde Fragen zu stellen!! Das ist mir bei meiner Suche schon aufgefallen, dass über den Einen oder Anderen hergefallen wird.

  • Ja, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wer mit dem Oberlehrer gemeint ist, bedanke mich aber trotzdem artig für den Ratschlag! :knie nieder:
    In Zukunft überlege ich mir ganz genau :denk: , ob und wann ich ein Forum benützen werde!! LG an die KTM-Gemeinde