Alarmanlage für 990 SMT

  • so eine :kacke: die Legos schaltet sich nicht selbständig ein :motzki: Ich habe alles laut Installationanleitung angeschlossen. In den Sonderfunktionen steht ja auch das das selbständige schärfen von Werk aus aktiviert ist. Manuell aktivieren lässt sie sich und funktioniert dann auch.


    Hat einer von euch auch das Problem auch gehabt?????? oder ist die Legos defekt.


    Gruß MiPo

  • Das ist aber komisch:
    1. bei meiner ist das Standartmäßig so eingestellt. Wenn man sie vom Bordnetz trennt, muß man anschließend aufwendig wieder programmieren.
    2. ich peresönlich finds besser, wenn sie manuell gestartet wird. Ich fins nervig "immer" deaktivieren zu müssen...


    Hast du mal probiert die Anlage vom Netz zu nehmen und wieder anzuschließen?
    Der original Kabelbaum ist ausreichend. du mußt nichts dazu istallieren

  • Das ist aber komisch:
    1. bei meiner ist das Standartmäßig so eingestellt. Wenn man sie vom Bordnetz trennt, muß man anschließend aufwendig wieder programmieren.
    2. ich peresönlich finds besser, wenn sie manuell gestartet wird. Ich fins nervig "immer" deaktivieren zu müssen...


    Hast du mal probiert die Anlage vom Netz zu nehmen und wieder anzuschließen?
    Der original Kabelbaum ist ausreichend. du mußt nichts dazu istallieren



    Hallo PeterD :winke: ,


    ich habe echt alles versucht :weinen: . Leider funktioniert aber das neu programieren bzw die Override Funktion auch nicht.


    Die Legos nimmt die Befehle von der Fernbedienung nicht ordentlich an bzw. reagiert auf die Befehle nicht so wie sie soll :nein:


    Ich werde die Anlage heute umtauschen und mir eine neue holen, mal schauen ob die dann funktioniert.


    Gruß MiPo

  • Hallo,


    bei meiner funktionierte das automatische Scharfschalten auch problemlos :staun: Ich hab´s mittlerweile aber auch deaktiviert, weil´s immer genervt hat.


    Wie heute umtauschen? :rolleyes: Hier ist heute Feiertag :grins::sensationell::peace:

    Gruß Viper 99
    ------------------------------
    Auf Dauer hilft nur :Kürbis: Power
    :peace:

  • Feiertag :staun: :staun: in Niedersachen nicht :motzki:


    Habe die Legos heute zurückgebracht, jetzt wird sie eingeschickt und geprüft. Das kann bis zu drei Wochen dauern, so ein :kacke:
    Na ja hoffentlich funktioniert dann alles.


    Gruß MiPo

    Hallo,


    bei meiner funktionierte das automatische Scharfschalten auch problemlos :staun: Ich hab´s mittlerweile aber auch deaktiviert, weil´s immer genervt hat.


    Wie heute umtauschen? :rolleyes: Hier ist heute Feiertag :grins: :sensationell: :peace:

  • Hier in NRW war heute frei, sprich Mopped fahren angesagt. Allerdings war es im Sauerland dermassen nebelig, hat nicht wirklich Spass gemacht das Fahren.


    Hoffe mal mit deiner Legos das geht ein bissl schneller, drück dir die Daumen, dass dann alles klappt :Daumen hoch:


    Grüße aus dem "EinenfeiertagmehrNRW" :grins:

    Gruß Viper 99
    ------------------------------
    Auf Dauer hilft nur :Kürbis: Power
    :peace:

  • Moin Moin :grins:


    Habe meine Legos nun wieder zurück bekommen, angeblich wurde kein Fehler nach Überprüfung festgestellt :denk:


    Nach dem erneuten Einbau in meinen :Kürbis: funktioniert sie jetzt tadellos :Daumen hoch:


    Gruß MiPo

  • Dann is ja gud :Daumen hoch:
    Ich hatte meine gebraucht gekauft und ein Problem mit dem Schallwandler. Der Ferritkern war gebrochen. Bekam von Legos andstandslos Ersatz. War echt ein prima Service