KTM Ersatzteile Händler

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte fragen, ob irgendjemand aus Österreich hier ist, der bei einem KTM Händler Arbeitet.


    Wir sind hier in Tirol eine kleine Gruppe von KTM Freaks (8 Leute und Zahl steigend...) und würden natürlich hin und da Ersatzteile bzw. "Powerparts" bestellen. Zumal auch der Winter kommt und einiges an "Umbauarbeit" geplant ist :grins:


    Das gejammer bei unserer derzeitigen Bezugsquelle wegen den gewollten Prozenten geht uns allmählich auf den Geist, sodass wir nach anderen Alternativen suchen würden.


    Gibts hier irgendwen?


    Grüße
    Martin

  • Servus,


    von wo seits es? In der Region (IL) gibs eigendlich nur den Schnaller bzw. am Schönberg bei der Autobahnraststätte den Schligo. Der kann meines wissens nach auch KTM-Teile bestellen.


    Im Herbst soll auch in Wiesing ein KTM-Store eröffnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Mhmm also wir sind großteils auch IL Bewohner (Innsbruck und Umgebung) und gehen immer zum Wolf nach IMST, da unser "Leithammel" dort die besten Beziehungen hat.


    Betreuung und Preis waren immer OK.


    Hab schon gesehn, dass sie einen KTM Store in Wiesing eröffnen wollen. Suchen aber anscheinend immernoch nach entsprechendem Personal.


    Ob du dann dort günstigere Preise bekommst als bei einem Händler, der mit den 19% Umst. noch was machen kann bleibt jedoch fraglich...


    KTM950sm: Grade gesehn, dass du aus Schwaz bist! Bist du bei den "Alpenglühern" dabei?

  • Alpenglühern? Falls das so ein Rudelweises auftreten von übermotivierten Forumsmitgliedern auf einer Passstraße ist, dann nein, bin ich nicht dabei.


    Übrigens es gibt ab und an sogar einen Stammtisch in IBK :guckst du hier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Mhmmm wenn das die gleichen Chris, Dave und Julia sind die ich kenne, dann werd ich wahrscheinlich auch beim nächsten Stammtisch dabei sein :peace: