Ktm 660 Smc

  • Hy Männers,
    bin ja immer noch am suchen.
    Hab nochmal eine gefunden. Was haltet ihr davon, hat halt schon viele Kilometer.

    KLICK


    Sie hat einen Stahlrahmen verbaut


    Aber wegen dem Ölkreislauf? Laut Besitzer hat das Mopped zwei Ölfilter, das Öl läuft durch den Rahmen und der Ölwechsel hat er immer nach 3000 Kilometer gemacht.
    Dann wird es der kleine Ölkreislauf sein, oder? Hab kein plan!?
    Hab halt schon oft gelesen, dass man lieber ein Baujahr mit dem großen Ölkreislauf kaufen soll

    Einmal editiert, zuletzt von kiesi620 ()

  • ab bj 04 haben se nen großen ölkreislauf.


    03 noch den kleinen. hab selber ne 04er 660.


    erstzulassung ist 04, baujahr auch 04? steht doch gut da die kleine

  • Die 20000 Kilometer machen mir halt eine bißchen Sorge.


    Aber wenn der Motor komplett überholt sein soll, müsste sie ja wieder eine Weile laufen :crazy:


    Hab ihm vorhin noch eine eMail geschrieben, bezüglich Baujahr, Vorbesitzer und warum der Motor überholt wurde

  • Wenn er die Rechnung vorlegen kann, wären mir die 20tkm sowas von egal :ja:
    Besser als einer mit 10tkm und noch originalen Motor.
    Sehe es auf dem Bild nicht genau aber wenn vorne am Rahmen, ganz unten eine Abdeckung ist, unter der sich ein Schraubfilter befindet, dann hat sie den großen Kreislauf u alles ist gut.


    Wurden Gabel u Dämpfer schon mal serviciert?? Wenn nein, kannst ja viell noch etwas drücken.



    Ich finde das Angebot gut :ja:

  • Wer sie morgen anschauen gehen.


    Das mit dem Dämpferservice ist eine gute Idee, dann lässt sich der Preis ja vielleicht noch etwas mehr drücken

  • wurds etwas mit der maschine?
    wenn nein, warum nicht?
    komm auch aus der gegend, such ne 660er und überleg mir, ob sichs lohnt, hinzufahren...
    grüßle

  • Eine Revision kannst da bald einplanen....sicher haben auch einige 50tkm runter aber das ist eher die Ausnahmen/super Pflege