Akrapovic nd 950 S.E. geht aus ;-(

  • hallo, ich habe ein Problem,
    ich fahre eine KTM 950 SE 2008 habe mir eine Akrapovic geschenkt bekommen und diese nun Verbaut nur nun Patscht die 950 S.E. wenn ich das Gas zurück nehme und sie geht dann aus wenn ich an der Kreutzung stehen bleibe habe dann den choke etwas gezogen dann war es etwas besser nur es ist doch nicht sinn und zweck das Gas hoch zu schrauben das die 950 S.E. nicht aus geht gibt es da irgentwelche genauren Einstellungen oder muss der Vergasser neu Bedüst werden
    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinen problem weiter helfen könnten
    gruß Stefan

    :wheelie:

  • habe das Standgas etwas höher gederht und wegen der fehlluft geschaut aber das ist ja schrecklich was das teil da macht !


    werde mal das Möp in die Werkstatt geben wird wohl etwas anders ge-Mäpt werden müssen


    oder was meinen die Meister unter euch dazu ????


    gruß

    :wheelie:


  • Mapping macht eigentlich nur bei Einspritzer Sinn. :zwinker:
    Aber Werkstatt kann nicht schaden. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich tippe auch mal das Falschluft gezogen wird.


    Ist doch eine Bold-On (also angschraubte Töpfe)?
    Dann schau mal ob Du auch die Dichtungen am "Anschraubflansch" drin hast. (werden gerne mal vergessen) :zwinker:


    Entweder du popelst vorsichtig die aus den orig. Töpfen raus oder besorgst Dir beim KTM Händler neue (kosten keine 10,-€) :prost:

  • Hi!


    Also wenn du den Choke ziehst und du merkst schon das es besser geworden ist, tipp ich mal auf zu mager aufgrund der Akras.


    Umdüsen sollte hier helfen.


    gruß