Motorrad tiefer?

  • hey


    Ich habe eine KTM 990 Adventure


    Ich komme nicht ganz mit beiden Beinen auf den Boden kann ich das Motorrad irgendwie tieferlegen?

  • Hallo Flo,


    Hab zwar keine Adventure, aber schonmal mit dem Gedanken gespielt, mir aufgrund der Reisetauglichkeit eine zuzulegen und dann für den Straßengebrauch umzubauen.


    Es gibt es bei den KTM Powerparts die Ergo-Sitzbank, die auch gleichzeitig 2 cm niedriger ist als die originale:


    http://www.ktm-versand.de/prod…RGO-SITZBANK-03---10.html


    Ansonsten, wenn du nur Straße fährst, dann wäre ein Felgenumbau auf 19 Zoll vorne und 17 Zoll hinten eine Überlegung wert. Da kommst auch nochmal 1-2 cm tiefer und du hast plötzlich eine riesen Auswahl an Straßenreifen, im Gegensatz zu den Exotengrößen 21 und 18 Zoll.


    Viele Grüße
    Flo

  • also ich hab ne 690sm udn ich hab se mir auch ca 7 cm tieferlegen lassen...dabe idie sitzbank aber so gelassen..
    bei mir wurde ei nanderes federbein verbaut (wp) und gleichzeitig vorne die stoßdämpfer angesengt...die 7 cm fallen so eig. kaum auf wei lalles tiefer is und komplett zusammen passt! hat mich alles im allen 500euro gekostet :zwinker:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • danke....


    :grins:


    was kann ich dafür wenn ich nur 1,67m groß bin und KTM fahren will? :grins:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt