MIVV Auspuff

  • Hat wer schon mal verbaut und/oder Infos drüber :kapituliere:
    Danke schon mal für Eure Unterstützung :Daumen hoch:

  • Habe die seit einigen Wochen verbaut und kann dir nicht sehr viel darüber sagen wie es sich fährt.
    Mein erster Eindruck ist auf jedenfall ein aufdringlicher, aber so wie es sich für einen V-Twin gehört, genialer Sound. Die Optik haut meiner Meinung nach auch hin, aber das ist ja Ansichtssache.
    Leider ist die Passgenauigkeit so richtig fürn A****. Der rechte Slip-On sitzt recht straff und gut, auch gerade. Der Linke sitzt sehr lasch und wackelt. Außerdem zieht es den nach einer Fahrt immer leicht schräg. Das liegt an diesem laschen Sitz. Wenn hier einer Abhilfe hierzu weiß ...

    drive it like you stole it

  • @ meik, das Forum ist voll davon. Infos, Bilder, soundfiles usw. Einfach mal oben Links die Suche benutzen.


    Zweizylinder, vielleicht solltest Du mal die Schelle von deinem Y-Stück lösen.
    Wenn dann etwas Kupferpasete zwischen dei Steckverbindungen (dort wo die Federn anschließend alles zusammen ziehen) streichst, kannst gut ausrichten.
    Von hinten nach vorne alles fest ziehen!


    Kenn ich von meinen Leos. Slip on ist so. :Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich glaube das wird nicht funktionieren. Das Y-Rohr sitzt richtig auf "Presspassung" und dennoch nicht gerade auf dem Krümmer. Ohne die dicke Schelle währe da ein ordentlicher Luftspalt. Unter der Sitzbank kann ich das Y-Rohr auch nicht höher anschrauben, denn ich bin schon am Ende von dem Langloch.


    Das Problem das der linke Slip On so schief hängt liegt an der Halterung die man im Bild sieht. Die ist schiefer als die rechte Halterung. Wie bekommt man das in den Griff?