mahlzeit!
würde die tröte an meine Ier-duke passen?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49775&item=7976933099&rd=1&ssPageName=WDVW
falls ja bräucht ich dann nur noch nen sponsor, bankverbindung geb ich gerne bekannt :biglool:
mahlzeit!
würde die tröte an meine Ier-duke passen?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49775&item=7976933099&rd=1&ssPageName=WDVW
falls ja bräucht ich dann nur noch nen sponsor, bankverbindung geb ich gerne bekannt :biglool:
hey stux!
hast recht, des muss ich am sonntag gwesen sein! ;-)
war baden! ![]()
also von mir kommt ein euro auf dein konto
für die "mörder" anlage!
check da die! is echt fein!
maske schon umgebaut?
wann gemma wieder mal gemütlich
durch die gegende cruisen? :biglool:
greetz
Paul ![]()
moinmoin herr paul!
war selber am weg zum plantschen, mit vorherigem besuch bei verwandten zwecks nahrungsaufnahme...
akrapovic-komplett wär scho a hit... aber 800 bzw. 799 (dank deiner grosszügigen spende
) is halt ka klax
mal schaun, mei duke steht grad beim baumi zwecks auspuff neu stopfen, soll ja angeblich scho recht laut sein :lach:
die 2005er sumo klingt original übrigens extrem ![]()
masken-umbau hab i verworfen nachdem i beim umbau auf schwarz gsehn hab was da alles an kabel & co versteckt is...
und wegen einer gemütlichen altherrenausfahrt
red ma uns zsamm, wenns wetter paßt ev. samstag nachmittag?
grüsse
gibts kane picXXX von deiner schwarzen duke??
grüße
Paul
sixt, i hab ja gwußt dass i irgendwas vergessen hab, scheiss altersalzi :schäm dich:
werds demnächst nachholen!
kennst vielleicht jemanden der einen auspuff neu stopfen kann? baumi hats einen ganzen tag lang nicht geschafft, zeitlich, obwohls angeblich nur 30 minuten dauert :nicht zu fassen:
zwecks auspuff stopfen,
hab mi a bisserl ümghört,
weiß leider niX!
sorry!
bleibst halt "mörder" laut! :biglool:
grüße
Paul
samsatg is schlecht, bin da bei so aner alm- partyZZe eingladen,
aber schau ma mal wies wetter wird!
danke fürs umhören!
mir persönlich gfallt des mörderlaut ja eh :lach: aber man muss die :stop polizei: ja net unbedingt anflehen einen zu kontrollieren :keine gute idee:
und wer weiss, wenn i am sonntag nach einer
nacht heimkomm und unzurechnungsfähig bin dann klick i vielleicht auf einen gewissen knopf im ebay und plötzlich hab i akra-titan-komplett ![]()
thx! aber i glaub i bin dafür a bissl zu wenig bastler und vor allem fehlt die werkstatt + werkzeug dazu...
aber ich tendier eh immer mehr zum akrachowitsch... ![]()