Duke 690 welcher reifen ist der beste?

  • nachdem der M5 noch relativ neu ist und ihn vermutlich noch niemand abgefahren hat musst du auf eine genaue Zahl wohl noch etwas warten.


    Verschleiß soll niedriger sein als beim M3 und der hat bei mir hinten knappe 7tkm gehalten bei recht viel Gasgeberei :grins:


    moin,


    ich fahre zwar ein völlig anderes mopped, habe aber gerade den M3 und M5 hintereinander gefahren.
    neu gefallen mir beide, aber der M5 behält länger seine guten fahreigenschaften, wo der M3 schon kippelig wird.


    M3 knapp über 2.000km (vorne illegal, hinten noch bei 2mm)
    M5 ca 2.500km (vorne noch 2mm, hinten illegal)

  • Hallo Leute


    Fahre seit ca.1300 km den neuen BT 016 und bin mit dem Reifen mehr als begeistert !!! Der Hinterreifen hat 3 Gummimischungen (Mitte hart,dann medium,Flanke weich),der Vorderreifen dagegen 2 Gummimischungen (Mitte hart,Flanke weich). Da ich im Alpenvorland wohne bin ich viel in den Bergen unterwegs und habe auch in engen Kehren volles Vertrauen in die Reifen .Habe vorne und hinten keinen Angststreifen mehr !!! Mit der Abnützung muß ich sagen bin ich auch sehr zufrieden da noch ca.2/3 des Profils vorhanden ist !!! KANN DEN REIFEN NUR EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!

    Die Menschen haben Jahrtausende gebraucht um aufrecht gehen zu können.

    Warum soll ich dann gebückt Motorrad fahren.