suche techn. oder bilder ohne Verkleidung

  • Hallo RC8 Treiber


    ich fahre eine SMR 950 und möchte den Auspuff von der RC8 unter den Motor schrauben.


    Da man aber schlecht durch die Verkleidung sehen kann und ich wissen muß wie die Krümmer verlaufen und wo bei der RC8 der Ölausgleichsbehälter sitzt


    suche ich Bilder o.ä. was mir weiter helfen kann.


    Bezüglich der ovalförmigen Zylinderanschlüßen habe ich vor die Krümmer umzuschweißen was warscheinlich das kleinste Problem ist.


    für Hilfe wäre ich dankbar und es soll bitte keiner schreiben das geht nicht


    :winke: georg


    felgen 2 013.jpg

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Wenn du nicht so weit weg wärst, hättest du dir so einen Pott bei mir ausleihen können ... habe 2 Stück davon im Keller! :grins:
    In meinem Fotoarchiv habe ich leider keine Fotos von der anderen Seite gefunden ... nur mit der Akra drauf. Den Ölsumpfbehälter erkennt man aber auch dort.
    Musst mir mal schreiben, was genau du benötigst! :ja:


    Grüße


    Stefan

  • Wenn du nicht so weit weg wärst, hättest du dir so einen Pott bei mir ausleihen können ... habe 2 Stück davon im Keller! :grins:
    In meinem Fotoarchiv habe ich leider keine Fotos von der anderen Seite gefunden ... nur mit der Akra drauf. Den Ölsumpfbehälter erkennt man aber auch dort.
    Musst mir mal schreiben, was genau du benötigst! :ja:


    Grüße


    Stefan

    Hallo Stefan
    das Problem welches warscheinlich auftreten wird ist die Krümmerführung am Öl Behälter, welcher von der Form her bei mir etwas anders ist.
    Die Bilder von euch beiden sind aber schon recht anschaulich, ich denke mit ein wenig Schweißarbeit würde die vordere Krümmerführung bei mir auch gehen.


    Danke erstmals
    georg :applaus:


    p.s. ich suche dann noch eine schöne Titan Anlage mit ABE, vielleicht könnt ihr mir da was enpfehlen

    MoGG - Member of the GAGA Group

    Einmal editiert, zuletzt von GEORG ()

  • p.s. ich suche dann noch eine schöne Titan Anlage mit ABE, vielleicht könnt ihr mir da was enpfehlen

    Für die RC8??? Da hast du aber so gut wie keine Auswahl ... :nein:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Für die RC8??? Da hast du aber so gut wie keine Auswahl ... :nein:


    da du ja sowieso den auspuff der rc8 an deine sd schrauben willst wäre so oder so die Betriebserlaubnis erloschen, d.h. kannst du auch direkt die akra der rc8 ohne e*nummer dranbauen :ja::polizei:


    zubehör gibts:


    - Akra Titan ohne Zulassung
    - QuatD mit Zulassung, aber kein Titan
    - GPR mit Zulassung aber kein kein Titan


    hab hier aber noch ein bildchen für dich :zwinker:

  • GPR mit Zulassung aber kein kein Titan

    Die GPR hat angeblich einen leichten Titan-Endtopf ... aber Edelstahlkrümmer! :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ne ne das Ding soll eingetragen werden, habe heute mit meinem TÜV Spezi tel. :denk: das wird wohl doch etwas schwieriger als ich dachte,
    aber der Winter kommt und das Projekt wird in angriff genommen. P.s. es ist eine SMR950


    :zwinker: georg

    MoGG - Member of the GAGA Group