Schwinge SM / SMC

• Servus,

hab mal ne Frage aus Interesse...weiß jemand die Maße von den Schwingen der beiden 690er Supermotos,
    ums ganz genau zu formulieren, sind die untereinander austauschbar?
    Ich meine die SM hat ne längere Schwinge, weiß es aber nicht sicher :ja:

• Nein, der Rahmen der SM und Duke ist gleich und der SMC und Enduro Rahmen ist gleich.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• es ist immer wieder erfrischend wie oft man hier ein und das selbe von sich geben muß, und trotzdem wird es wieder zum Thema (Rahmen SM, DUKE, SMC, Enduro).
    Ich glaubs einfach nicht

• Mimimi. Ich hab leider nirgends Maße von den Schwingen gefunden, weswegen ich hier gefragt hab. War ne Idee und wurd ja auch schnell beantwortet ( danke an der Stelle :Daumen hoch: ).

Es ist allerdings immer wieder erfrischend, wie oft eine gewisse Ente meint, sinnentleerte Kommentare abgeben zu müssen und sich dabei auch noch unglaublich wichtig vorzukommen.
    Ich glaubs einfach nicht.[color=#000000]Mann mann, wenns dich stört, überlies es doch einfach. Kann mich nicht erinnern, in dem Forum mehr als dreimal was andres außer Nörgeleien von dir gehört zu haben, sei es wegen Rechtschreibung ( welche du selbst auch öfter mal strapazierst) oder eben mit Posts wie diesem. Weiterhin viel Spaß in deiner überaus wichtigen Position als Spamtrooper. :respekt: