Ergo Sitzbank > hässliche Falten

• Hallo zusammen,
    kennt einer dieses Problem? > siehe Pics

In der Zeit der großen Hitze vor paar Wochen, als es ständig über 30 Grad hatte, haben sich irgendwann mal diese blöden Falten in dem Gelpolster gebildet.
    Hab schon versucht den Bezug vorsichtig anzuheben und darunter bisschen zu "schieben", was aber nichts brachte.
    Hat einer ne Ahnung wie ich die Dinger wieder glatt bekomme ohne den Überzug zu öffnen?

• ...an den Hersteller = KTM

Kaufbeleg und Sitzbank beilegen, netten Brief mit Hergang formulieren und am Ende die höfliche Frage stellen, ob KTM helfen kann. Ich fress nen Besen, wenn die´s nicht tun... Machs erst im Winter...

690 SMC since 2010
    Victory Hammer S LE since 2012

• "Update"

Da Kati nun etwas öfters steht, nahm ich die Sitzbank und brachte sie mal zum Freundlichen. Er wollte sie mal einschicken und schauen was die Mattighofener dazu sagen.
    Daß Kati außerhalb der Garantie ist und ich für die (Zubehör)Bank keine Quittung mehr habe machten die Sache nicht ganz einfach.
    Heute, nach 3 Wochen Wartezeit kam dann Bescheid > 100% Kulanz :Daumen hoch: Will heißen ich bekomme eine komplett neue Bank :grins:
    DAS nenn ich doch mal Service und kenn das in dieser Form nicht von Yamsel, mit denen ich vorher zu tun hatte.
    Sicherlich liegt das auch ein Stück weit am Händler > Daher ein Hoch auf den Lenferink / Nordhorn :Daumen hoch:
    Wieder eine Bestätigung mehr daß es gut war nun Orange zu tragen.

• Finde ich mal eine echt positive Meldung! :Daumen hoch:

Schade das dies nicht auch bezüglich uns selbst geht ... "He Gott, ich bekomme Falten am Hintern ... Garantie altersbedingt abgelaufen, aber geht das noch auf Kulanz!?" :lautlach:

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: