Offset Gabelbrücke Superduke / Superduke - R

  • Kann mir einer der Kollegen hier den Offset der Gabelbrücke an einer Super Duke und / oder einer Super Duke - R nennen???


    Roman

  • Zitat

    Super Duke R 2008er = 94mm


    Super Duke 2008er = 100,7mm


    Super Duke bis 2006 = 104mm

    DANKE!!! Aber das sind die jeweilgen Nachläufe...


    Was ich aber wissen wollte ist der "Off - Set" an der Gabelbrille... "Off - Set" = Distanz zwischen der Verbindungsachse der beiden Gabelholme hin zur Achse des Steuerrohres... (Die Masse liegen dabeirgendwo im Bereich von 22 - 36 mm... :zwinker: )

  • DANKE!


    Die SDR ist praktisch gleich wie die RC8R Brücke :Daumen hoch:

  • Zitat

    Hast du großes vor?

    Nö!!!


    Zitat

    Wozu brauchst du die Daten eigentlich???

    Um zu sehen ob so ne Brücke auch an ne RC8/R passt... Will evtl. einen Superbike Lenker an meine Kante anbauen - Und da es auf dem Markt keine entsprechende SB Gabelbrücke für die RC8/R gibt - Sehe ich mich halt nach alternativen Lösungen um...


    Zitat

    Könne da auch andere von Profitieren?

    Das Thema Super Bike Lenker an der RC8/R scheint hier nicht der "Bringer" zu sein... Hab mit der "Suchfunktion" - auser einen alten Thread von 'nem unregistrierten User nichts gefunden... An sonsten scheint das Thema hier nicht behandelt worden und auch nicht weiters von Interesse zu sein... (Die Kollegen scheinen alle mit ihren Bikes bzw. mit der Sitzposition auf der RC8/R zufrieden zu sein...


    Aus dem Grund... Mal sehen was geht...


    Roman

  • Zitat

    Oder frag doch mal bei Triplespeed...


    DANKE - Hab ich letze Woche bereits getan :zwinker: ... Warte im Moment auf deren Angebot!!! Die Jungs machen einen sehr guten Eindruck!!!