Ein neuer RC8er

  • :peace: Hi ! .... Hab mir gestern eine neue RC8R :sensationell: gekauft !
    ... Hoffentlich bleib ich weiterhin glücklich mit dem Apparat ...
    Ciao Tom :winke:

    Hallo Tom,
    habe meine RC8R auch erst im Frühjahr gekauft, möchte sie aber nicht mehr hergeben.


    :willkommen:


    Bisher hat mein :Kürbis: 11Tkm ohne Probleme funktioniert, hab ihn auch bei Nordschleifen-Einsätzen nicht geschont. Das Fahrwerk und Reifendruck wird je nach Aussentemp. etwas angepaßt, ist aber definitiv schon wirklich sehr gut in Serienausstattung, da kommt der Wunsch nach Verbesserungsmaßnahmen eigentlich gar nicht auf.


    Also viel Spaß und allzeit das Schwarze nach unten! :winke:

  • :knie nieder: Danke für die Willkommensgrüsse !


    Ich hab den R-Kürbis auch schon ganz lieb und würde ihn nie gegen eine 1198s
    oder andere "Mitbewerber" tauschen wollen . Am 03.09. bis 10.09. gehts dann
    ab in´s Trentino
    :sabber: ! Mit dabei 2 gute Freunde mit 1098s und 1200GS . Wenn
    ich zurück bin , dann gibt´s ausführlichen Erfahrungsbericht über den Apparat !
    Nach 850 Km im Einfahrmodus kann man noch keine genaueren Aussagen tref-
    fen ! Da im Süden werden es sicher 2-3000 Km mehr werden .
    :zwinker:


    Ciao Tom :peace: