ZK kaputt???????

  • Hi KTMLER,


    Habe da ein kleines problem heute.
    Unzwar geht es darum ich bin heute nach hause gefahren mit meiner KATI haja halte dann bei da roten ampel an und spiele ein bissel mitm gas.
    Paar sekunden drauf brööööööööööömmmmm geht des teil aus ich denk mir f**k scheißdreck :alter schwede: .
    Haja wo ich dann zuhase endlich angekommen bin ( wurde geholt :sensationell: ) das erste was ich dann gemacht habe zündkerze runter war ganz nass.


    Hmm hab mir dann gedacht das im vergaser die HD sich gelöst hat und der motor dann zu viel sprit bekommt weil die zündkerze immer nass wurde :Tempo: .
    Haja ich schnell da vergaser weg gemacht und geschaut ob alles fest sitzt hmm sitzt alles fest.


    Wieder alles zusamengebaut zk noch mal gesäubert und noch mal gekickt auf einmal ging sie wieder an :Daumen hoch: lief aber nicht ganz rund.
    Hab dann en bissel gas gegeben dann wieder brööööööööööööm des teil war wieder aus und die zk war auch wieder nass wie noch was.


    Also ich denke das die zünkerze kaputt ist was mein ihr gibt es noch was, was es sein kann :denk:


    LG ҳ̸Ҳ̸EVIL★ KTMҳ̸Ҳ̸

  • hau mal ne neue rein.
    mal schaun was sich ergiebbt,
    aber das die zk wirklich kaputt is. ich weiß sie hat einen selbstreinigungseffekt. :D :D :D
    aber so.
    probiers mal.
    und bevor du die neue wieder rein haust, schiebst sie im 1sten rum :D
    1. das alles müll raus geht
    2. zum prüfen des zündfunkens
    (bei der gelegenheit kannst kurz die alte draufstecken, ob der funken anders aussieht)
    sollte so bläulich sein. grell undso :D


    sag bescheid^^ :sabber:

  • ich sag auf jeden fall bescheid was es war :prost:

  • Also heut ist meine Zündkerze gekommen mit der post :knie nieder:
    Konnte die zündkerze hier in der umgebung bei keinem händler finden also einfach im internet bestellt.


    so und jetzt zu meiner KATI :Kürbis: sie schnurrt wieder richtig schön :sabber:
    Alles perfekt lag echt nur an der Zündkerze das sie nicht mehr anging :crazy: :Daumen hoch:



    LG ҳ̸Ҳ̸EVIL★ KTMҳ̸Ҳ̸

  • wie sollte sich eigentlich eine Hauptdüse lösen können?


    Normalerweise verschleißen Düsennadel und der gegenüberliegende Sitz in der Hauptdüse durch die permanenten Vibrationen, was sich z.B. durch ein schlechteres Startverhalten, Verbrauch, Durchzug ect ect äußern.


    Oder irre ich mich da?

  • also wegen der hauptdüse lösen das ist mir schon mal passiert bei meinem alten moped ^^
    weiß aba ned warum xD