Mivvs Round Titan für Superduke????

  • Hallo....


    passen die Mivvs Round Titan an eine Superduke.


    Oder sind diese nur für die SM 990/ 950 / Adventure?



    Hat jemand Bilder von den Endschalldämpfern?



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hallo genne,


    nein die Töpfe passen nicht an die SD. Die runden Mivv´s der SM 950/990 sind Bolt-on (verschraubt) und die Töpfe für die Superduke sind in der Regel Slip-on (gesteckt). Bei den Anlagen für die Superduke ist immer ein Y-Verbindungsrohr notwendig, was für die SM´s nicht zwingend erforderlich ist.


    Gruß Bommel :Kürbis:
    MS-BikeTec.de


  • :zwinker: wenn du dir einen Flansch drehen lässt mit dem richtigen Durchmesser dann den Aluflansch tauschst bzw einen Adppter von Bolt on auf Slip on könnte ich dir eventuell Mivvs Titan round mit SD Y Rohr liefern :zwinker:


    Wenn du näheres dazu wissen möchtest kannst mich kontaktieren mach gerade in dieser Richtung was für die SM da würde des mit der SD gut zusammen passen :Daumen hoch:


  • Von der Optik her sind die Dinger echt geil.. Hatte da auch schon rumgesponnen..


    Allerdings sind sie klein, was schön ist, aber vielleicht power kostet ?

  • Von der Optik her sind die Dinger echt geil.. Hatte da auch schon rumgesponnen..


    Allerdings sind sie klein, was schön ist, aber vielleicht power kostet ?

    :nein: Power werden die kaum kosten eher das Drehmoment um ca 800 U min früher :sabber: bei der 950er waren es fast 950 U/min früher und sie drehte oben raus noch ordentlich mann konnte sogar länger übersetzen :sabber:


    :teuflisch: werds testen :zunge: hab gerade meine steinalten Carbon round wieder verklebt und vernietet und an die SMR geschraubt :sabber: