Loch im Krümmerrohr

  • Griaß eich,


    melde mich wieder mal mit einem Problem.
    Heute vormittag ist mein Krümmerrohr gebrochen. :kacke: Besser gesagt es ist ein ungefähr 3-4cm großes Loch in meinem Krümmer und zwar zwischen hinterem Zylinder und dem gebogenen u-förmigen Rohr. Es ist eine original Auspuffanlage, weiß einer von euch ob und vor allem wie man das Loch Zuschweißen kann und wie lange das hält??


    Schon der 3.Sonntag dieses Jahr mit einem technischen Problem Kupplungszylinder, hinterer Krümmerflansch gerissen und jetzt das. Ich könnte :kotz:!!! Eigentlich ist es ein super Bike aber die Zuverlässigkeit von KTM ist unter aller Sau, wenn ich mir denke das meine Kumpels alle Reiskocher und Bajuwaren fahren mit teils fast 3fachen KM-Stand ohne einer einzigen Panne oder Reperatur nur frisches Öl und guat is. Die Probleme sind KTM alle bekannt aber es wird in der Serie so gut wie nichts geändert. :motzki: Keine gute Werbung für KTM :Daumen runter:



    Danke schon mal für eure Hilfe
    Man in Black

  • Moin,


    das selbe is mir vor 2 Wochen auch passiert.. selbe Stelle, selbe Größe!


    Krümmer is derzeit bei nem Kumpel zum schweissen...mal sehen ob er das hinbekommt. Gleichzeitig hab ich aber bei KTMJunkie den Remuskrümmer angefragt --> mehr Leistung + weniger Gewicht + besseres Material! (den Originalkrümmer behalt ich dann nur noch fürn Tüff)


    Jetzt muss er nur mal dazu kommen die Anfrage zu bearbeiten... bin nu aber hart am überlegen, ob ich net gleich komplettes Stage III order..


    MfG