Preis? 1190 € mit allem.
Händler ist Motorad Donnecker in Bad Soden-Salmünster.
Also wie gesagt, top verarbeitet. 
Auf der Suche nach der richtigen Auspuffanlage für meine 690 SM
-
- 690 Supermoto
- funbiker82
-
-
ICH WILL ALLES!!!

Dealer...
Bestellnummer...
Preis...
SOMMER!!!

-
ACHJA... BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht mal echt geil aus und wenn alles Regelkonform ist... WILL HABEN!
-
eovince sag ich nur..ich hab meine in carbon hier ausm forum bekommn für 500euro! verarbeitung top, mit herausnehmbaren db_eater und der klang is saumäßig geil..ohne db_eater kannstelouis vuitton bag die mühle noch in 5 kilometern entfernugn hören!
-
Alles anzeigen
ICH WILL ALLES!!!

Dealer...
Bestellnummer...
Preis...
SOMMER!!!

Also Dealer: Motorrad Donnecker
Bestellnummer gibts keine, einfach mal anrufen, den Thomas verlangen und sagen Du willst eine von den Anlagen, von denen es erst 2 gibt.
Die Kati vorbeibringen und nach 2 Tagen mit einem dicken, fetten Grinsen im Gesicht wieder abholen.
Bilder mach ich gleich...
-
Bilder nicht schön, hatte grad nur Handy zur Hand.

-
und was bringt der Öhlkühler wirklich ????
-
es sieht ja einfach geil aus! aber für das geld, alterschwede...für son auspuff so viel geld auszugeben kann man auch nicht mit vernunft erklären oder ?

aber richtig geil! wie is der sound?
PS: MACH MALN BILD VOM GANZEBN MOTORRAD WIE DAS SO WIRKT!
-
und was bringt der Öhlkühler wirklich ????
Das sag ich dir dann zum Saisonstart.
Hab ich nämlich erst die Tage eingebaut.
-
es sieht ja einfach geil aus! aber für das geld, alterschwede...für son auspuff so viel geld auszugeben kann man auch nicht mit vernunft erklären oder ?

aber richtig geil! wie is der sound?
PS: MACH MALN BILD VOM GANZEBN MOTORRAD WIE DAS SO WIRKT!
Sound ist der absolute H-A-M-M-E-R! Hätte ich nicht gedacht. Bollert richtig schön.

Hier nochmal ´n Bild, der Labbi gehört aber nicht zum Bike!

-
fett! sieht echt sensationell aus...
aber bei dem preis überlegt man sich das mehr als 2 mal
fährste mit eatern oder ohne? -
Mit! Ohne ist zu heftig!
Meine Nachbarn meckern auch so schon wenn ich die im Wohnzimmer laufen lasse.
-
im Wohnzimmer laufen lasse ?????
na ja, bitte
-
-
das ist liebe zum bike
bei uns steht die inna garage
...und solange die nich im bett liegt statt einer
is doch noch alles im lot 
-
Ich stell einfach mal die Frage hier rein ... Hat sich schonmal jemand an den originalen Endtöpfen vergriffen bzw. aufgemacht? Wenn ja, kann sich mal melden und bericht geben!
-
-
ja!
da is doch aufjedenfall was falsch gelaufen 
-
Das ist aber keine aus Mattighofen!!!

-
na ja, MANN kann nicht alles haben