Benzinhähne oder Absperrhähne Wo?

  • Hallo Zusammen,


    bin hier neu im Forum, habe vor kurzem eine 990 SM-T gekauft, das Teil geht gut ab.
    Kann mir jemand sagen, wo die zwei Absperrhähne sitzen und erkennt man, ob sie offen
    oder geschlossen sind? Im Handbuch steht nichts oder ich habe nichts gefunden.


    Gruss


    Borste :kapituliere:

    Einmal editiert, zuletzt von Borste ()

  • Doch, sie sollte welche haben.


    Hab mal in ein Foto nen Pfeil eingefügt.


    Auf jeder Seite einer - beide zu drehen. (mit der Rechten Hand im Uhrzeigersinn drehen also wenn Du von unten schaust rechts rum)


    sumo-arrow.jpg


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Servus Tom, ist zwar OT, würde mich aber interessieren, wo das Foto gemacht worden ist?


    Grüßle Meggy :winke:


    Ps, schade, daß es noch nicht geklappt hat, zusammen eine Runde zu drehen! :traurig:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Servus Tom, ist zwar OT, würde mich aber interessieren, wo das Foto gemacht worden ist?


    Auch OT . . . :grins:


    Zwischen Rovereto und Vicenza SS 46 kurz vor dem Pian de la Fugazze :sabber: . Das Dorf heisst Parrochia. Das Hotel heisst Albergo Aurora und wird von zwei Schnitten betrieben (Sahrah(blond) und Sabrina (schwarz)) :verliebt:



    foxi.jpg



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Also ob du nun mit der rechten oder linken Hand im Uhrzeigesinn drehst spielt keine Rolle :achtung ironie: . Fakt ist, drehst du im Uhrzeigersinn schließt du die Hähne. Für den Fahrbetrieb sollten beide geöffnet sein, da du ansonsten evtl. schon verfrüht die Reservelampe gezeigt bekommst. Also beide öffnen und und gut.

    KTM :sensationell: :der Hammer: :alter schwede: :guckst du hier: SMT des isch so schee