Dekorsatz

  • Hello,
    ich würde gerne meine 990 mit einem Dekorsatz beglücken, gibt es schon jemand der einen verklebt hat? Würde gerne mal ein paar Bilder sehen.


    LG

    Wer später bremst fährt länger schnell... :Daumen hoch:

  • Jawoll, soetwas suche ich auch für meine SM 990 schwarz.
    Ich finde das Original-Dekor etwas langweillig und zollt dem tollen Mopped nicht den notwendigen Tribut :peace:
    Hast du vorher die original Aufkleber der Tankspoiler entfernt? Sind die nicht sogar lackiert :sehe sterne:
    Ich glaube ich gehe gleich nocheinmal in die Garage und schaue nach :zwinker:

  • Zitat

    Jawoll, soetwas suche ich auch für meine SM 990 schwarz.
    Ich finde das Original-Dekor etwas langweillig und zollt dem tollen Mopped nicht den notwendigen Tribut :peace:
    Hast du vorher die original Aufkleber der Tankspoiler entfernt? Sind die nicht sogar lackiert :sehe sterne:
    Ich glaube ich gehe gleich nocheinmal in die Garage und schaue nach :zwinker:

    Nein hab sie nicht entfernt, einfach drübergemacht :grins: !

  • Nein hab sie nicht entfernt, einfach drübergemacht :grins: !

    Ahhh... das klingt ja noch viel interessanter :peace: , da weniger Arbeit notwendig :crazy:
    Notfalls bekommt man(n) den Aufkleber auch wieder ab. Zum Beispiel bei einem Wiederverkauf.


    Ich glaube, ich werde mich jetzt mal mit den verschieden Designs auseinandersetzen :teuflisch:


    War das aufbringen/aufkleben schwierig?

  • Na ja , ist schon ein wenig "Fusselei", aber eine Anleitung ist dabei.
    Ich hab`s auch geschafft :achtung ironie: !
    Der Dekorsatz wird ja auch erst mit Spüliwasser feucht gemacht und dann justiert.
    Wenn`s nicht passt lässt er sich also wieder entfernen.
    Tipp: Mit nem`Fön das ganze elastischer machen! :Daumen hoch:
    MFG

  • reschpeckt, das schaut tatsächlich ausgesprochen geil aus :sensationell:


    was hat der satz gekostet?


    gruß
    steve