Abdeckung einfach abgegangen

• Als ich heute morgen meine SMC aus der Garage gefahren hab ist mir aufgefallen das irgendwas an den Amaturen nicht passt. :denk: Sah irgendwie eckig aus.

Beim genaueren nachgucken ist mir dann aufgefallen das bei der rechten Amatur (da wo Starter und Notaus dran sind) vorne die Abdeckung fehlt. Die ist warscheinlich gestern irgendwo auf meiner Sonntagstour abgefallen.

Ich hab jetzt mal im I-net versucht das Teil zu finden war aber nicht erfolgreich. Weis irgendjemand wo ich das besagte Teil herbekomme oder ob ich einfach mal bei meinem Händler nach fagen soll ob der so eins herbekommt. Seit diesem Jahr bin ich leider aus der Garantiezeit aber ich würde sagen das so etwas eigendlich nicht passieren darf :Daumen runter: .

• Am besten über den Händler ... Bei sowas hättest mmn keine Chance auf einen Garantiefall, offensichtliche Schrauben hab ich immer wieder kontrolliert und nachgezogen, trotzdem hab ich auf meiner Dolomitentour beinahe die Schraube des Schalthebels verloren, eine Schraube von den Krümmerabdeckungen ging tatsächlich flöten ... kann beim 1cyl mal ja vorkommen, wichtige Schrauben kleb ich nur mehr. LGW

Fullthrottle