Hey Leute kles Update,
Hatte heute nochmal die zeit alles genauer unter die Lupe zu nehmen..
Batterie habe ich jetzt mal komplett gecheckt die ist absolut ganz! Bringt die selben Bzw bessere Werte wie bei nem Kumpel seiner Enduro und die springt problemlos an.. Batterie ist auszuschliesen haben seine suh drangehangen und bringt nix.. So suche ging weiter seine Steuergeräte an meine -> auch nichts funktioniert trotzdem nicht.. Zum einen gut weis ich Schonmal das die nicht kaputt sind.. Benzinfilter hab ich jetzt zwar noch rausgeschraubt weil ich dafür erst den kompletten Tank hatte ablassen müssen aber beim teilweise ablassen ist da sehr gut und sehr viel benzin rausgekommen was bedeutet das der Filter sauber sein muss... Was ich festgestellt habe ist das die Maschine ab und zu keine Spannung hat.. Der Tacho springt nicht immer an wenn die Zündung eingeschaltet ist .. An einem relai vor den Sicherungen Scheint ein wackelkontakt zu sein denn als ich daran gewackelt habe ging die Zündung an.. Allerdings nicht wieder aus bei weiterem wackeln am Kabel sodass ich mir nicht sicher bin ob es am Kabel oder am relai direkt hängt .. Ist wirklich sehr seltsam alles .. Ich werde morgen beim Händler anrufen und den fragen ansonsten bring ich sie ihm.. Garantie hab ich noch diesen Monat.. Sonst muss er den Fehler eben suchen..
Halte euch auf dem laufenden
Gruß
Schmali