Was ist das für eine KTM? 620 LC4??

  • Hallo, ein Kumpel hat mir diese KTM hier gezeigt.....Baujahr 2000?? Ich kenn mich nicht allzu gut aus, habe bisher nur Husqvarna gefahren und wollte jetzt mal umsteigen.


    Was könnte das für ein Moped sein? Angeblich eine LC4 620 Baujahr 2000. Aber wieso hat sie 2 Endtöpfe? Und das Bodykit ist doch auch das von den neuen oder? ist das grün original?


    Was kann man dafür bezahlen? Laufleistung unbekannt, Tüv neu.

  • Für mich sieht das nach 625er oder 660er SMC aus, von der Verkleidung her könnte auch das Baujahr passen.
    Die Doppelendöpfe gibts Serienmäßig erst ab 2005, da hat also jemand selbst Hand angelegt und die angepasst. Dis Maske samt Scheinwerfer stammt von einer KTM Exc ab Baujahr 2008.
    Das grün ist nicht original, da hat jemand lackiert. Bei lackierten Plastikteilen sollte dieser jemand auch besser gewusst haben was er tut, das hält im Normalfall nicht sonderlich gut.
    Laufleistung unbekannt is bei nem Einzylinder nicht ganz unproblematisch...ohne die zu kennen, kann man auch schlecht was zum preis sagen.

  • Und der verkäufer kann dir keine genaueren angaben machen für 1800 :denk:....weiß ne is ne gerade viel vllt is da was faul dran....

  • Hi,


    also die schwinge ist definitiv Bj. 03 oder jünger.
    LC4 vor 03 hatten die Gußschwinge nicht.
    Dürfte aber eine LC4 vor 03 sein, denn die hat nich die orig. LC4 Gabelbrücke (Gußteil mit den Gummiteilen drin)
    Das gründe Dekor gabs glaub ich nicht original, wenns aber ordentlich lackiert worden ist, hast keine Problem damit, ansonsten platzt dir die Farbe runter.
    Die is schöner ein Dekor raufzukleben, als die Teile zu lackieren und dann keine Freude damit zu haben.



    Ich hätte da auch noch eine LC4 zu verkaufen.
    Biete: KTM LC4 Supermoto Prestige Unikat