Verkratzten Akra Titan aufbereiten?

  • Ich hab meine SM-T von den Gepäckträgern seitlich am Bike erlöst. Dazu hab ich auch die Carbonschellen von Akra für die Hex-Töpfe verbauen müssen.
    Leider liegen die "neuen" Schellen etwa 5cm neben den alten, die sich mit vielen Kratzern in der Titanhülle verewigt haben.
    Wie bring ich diese Kratzer weg? Kann man Titan eigentlich polieren, bzw die Struktur wieder herstellen?
    Freue mich auf eure tipps!

  • Servus!


    Falls du mit schleifen und polieren nicht viel erfahrung hast, bau die Töpfe über den Winter weg und bring sie zu nem Profesionellen Schleifer/Polierer!


    Wenn du die Pötte mat haben willst könntest du se mit ganz feinen Glasperlen strahlen lassen, aber ich find geschliffen besser!


    MFG

  • Kann man Titan eigentlich polieren, bzw die Struktur wieder herstellen?


    also ich kann da nur von meiner Uhr her schliessen . . . :grins: die ist aus Titan - und damit geht es . . . :Daumen hoch: Polieren, Satinieren etc.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo