Was so alles passieren kann bei der Duke

  • Was so alles Passieren kann bei der Duke sterneverwirrt


    und das alles nur, weil man nur ein bischen zuviel leistung hat weinen

  • Und was ist mit der Kette sterneverwirrt


    Die hat meiner armen Schwinge einen echt coolen Schmiss zugefügt. Die #24 ist doch eine echte Kämpferin ptgtgnvfs ptgtgnvfs


  • Das sieht aber übel aus.... sterneverwirrt ..wie ist das den passiert...würd mich mal interessieren...hoff sowas passiert mir mal net...


    gruß Jimmy

  • Sieht ja echt geil aus. uzrthrrtgbföb War das ein Original Kettenblatt ?Wieviel Leistung hat die Mühle um das zu schaffen?

  • Wie geil


    wie ist den das passiert ?


    und noch eine frage :


    war das eigentlich in marktl deine "factory replica" ?


    ich war dort so aufgeregt das ich das gar nicht abgecheckt habe .
    wollt da ein paar fotos machen und mal probesitzen .

  • Das würde mich auch interessieren wie das passieren kann. Kette gerissen und danach erst das Kettenblatt demontiert oder hats das Kettenblatt zerbröselt!? Wieviel Leistung hat denn das Ding?


    Andy

  • Die Bilder sind mir mir wieder untergekommen,
    das ganze war letztes Jahr in Ledenon, in der 3fach links nach Start und Ziel.
    Hab gerade so ne Ducati überholt und rümps hat sich das Kettenblatt verabschiedet, die Kette ist nicht gerissen, sondern hat sich um die Schwinge wewickelt und dabei den Motor brachialst abgewürgt weinen
    Und das Ende war dass sich die Kurbelwelle verbogen hat.
    Zur Leistung? genau weis ich das nicht, da nach den letzten modifikationen beim Griesser die Zeit nicht mehr für den Prüfstandlauf austrechte. In der leistungsstufe zuvor hatte sie 73+ und rund 85NM.


    Nein das war kein original Kettenblatt, es war jedoch ein 37er und da hats mich schon gewundert, dass das gebröselt ist.



    @ Mario
    Ja das in Marktl war meine FR 660