Suche LeoVince Alu für SD

  • Hallo,


    verkauft jemand zufällig seine LEO's für ne SD in Alu. Nicht die in der "quer-Ausführung"


    Hat jemand vllt auch Erfahrungen wies mit dem Kat ausschaut?
    Is ja ab 08 irgendwie Pflicht... Bin ich etz aber nicht so großer Fan von, nochmal 200€ extra für so Einsätze hinzulegen...
    Wie schaut des dann mit den Papieren aus? Ist des dadrin vermerkt? Auf den meisten ABE's steht ja drauf, von 05-07.


    Falls die Schnittlauchbande mich doch mal aufhalten sollte, checken die des oder besser gesagt, können die mir da dann was anhaben wenn ich keine ABE hab wo meine 09er aufgeführt ist?

  • Servus,stehe vor dem gleichen Problem wie du,ob ich die Töpfe mit oder ohne Kat holen soll :denk: ,meine Sd läuft mit dem orginalen map sehr gut,denke,das ich mir die Töpfe mit Kat hole,da ich am Mapping nix machen möchte.Nachrüstkats von Leovince bietet jemand bei EBAY an,stück 80 Euro,auf Leovince-Homepage 99 Euro das Stück

  • genauso weit war ich auch schon
    des is soweit ich weiß da leo vertrieb in bayern/deggendorf.
    die bieten die leos bissl günstiger an als der normale bruttopreis.


    mapping sollteste auf jeden fall ändern!
    sehs bei ner anderen sd, geht noch viel direkter ans gas als mitm normalen mapping!
    des bissl geld sollts dir dann auch noch wert sein!


    ich will gar keine kats rein... dafür ne abe wo meine eingetragen is... :) wirds aber wahrscheinlich net geben....

  • Hatte mal kurz die alten ovalen Titandämpfer von Leovince drauf,laut ohne Ende,ging untenrum wie ein stier,aber obenrum eher zäher,halt mit dem normalen Mapping,die Dämpfer von Quad gefallen mir recht gut,aber mit Kat recht teuer,Leovince is halt die günstigste Variante

  • Servus Ihre beiden,


    denkt dran, gebrauchte leo's sind noch lauter! Habe meine ohne Kat Bj06 15000km druff.


    Beim Händler 104db gemessen, St. Englmar gelasert worden --> Kommentar: Das sind aber auch keine Originale Endtöpfe.
    Das wars bisher......


    Gruss aus Regensburg