Rizoma KZH PT676B

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem Kennzeichenhalter für meine Super Duke R, den den ich jetzt drauf habe, der lernt jetzt dann fliegen. :motzki:


    Ich hab die Akra Hexagonal Anlage drauf, dafür gab es von Rizoma mal einen eigenen KZH.


    Leider gibt es jetzt nur noch den 676 für die R.


    Kann mir einer sagen ob der in Verbindung mit der Akra-Anlage paßt????


    Gruß

    I kum aus Bayern, und desweng bin i automatisch cooler ois du :Daumen hoch:

  • Bald kann ich es dir sagen. Hab auch den Halter und die Akras kommen auch noch. Denke aber nicht das es ohne weiteres passt. Werde mir dann was überlegen und ggf. fräsen oder drehen, bis es passt und (zumindest für meinen Geschmack) gut aussieht. Werde dann wieder was posten. Wenn du dann auch Intresse hast, sagst einfach bescheid.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hi Chris,


    wäre cool wenn du dann was machen könntest.


    vorallem wenn es wieder so sauber gemacht ist wie deine Blinkeradapter.


    man kann ja hier einiges kaufen, aber leider ist nicht alles so sauber und perfekt gearbeitet wie deine Adapter.


    wenn man das nur immer vorher wüßte.


    Gruß


    P.S. Sag mir einfach bescheid wenn du was gemacht hast. Danke

    I kum aus Bayern, und desweng bin i automatisch cooler ois du :Daumen hoch:

  • Danke, ja werde bescheid sagen. Wird aber erst im tiefsten winter was. Denke nicht vor Januar / Februar.


    Loenne,
    wie sieht das dann beim R Heck aus? Ausserdem habe ich das Problem das ich die serienmässige Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr habe. Oder ist die beim Hattech Heck dabei? Eigentlich will ich mich nur sehr sehr ungerne von meinem Rizoma trennen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hi chris


    nummernschildeleuchtung ist dabei , so sieht es an ne sd-r aus , der is speziel für die akras entworfen worden, einfach mal bei google oder so


    " kennzeichenhalter hattech superduke R " eingeben der erste link is dann deiner , stehen anbaumasse usw was mann vorher halt alles wissen sollte

  • Es gibt doch bestimmt ein paar die sich schon selbst einen Adapbter gebaut haben???



    Stellt doch mal Fotos ein von euren Rizoma umbauten :peace:



    Danke

    I kum aus Bayern, und desweng bin i automatisch cooler ois du :Daumen hoch: