auf R Heck umgebaut! schliesst nicht!

  • Hallo zusammen..


    ich habe das R Heck auf meine SD montiert und habe nun eine frage zum schloss.. egal wie ich die metallplatte direkt am schloss festschraube, verriegelt das sitzbrötchen nicht 100% :denk: .. ich kann das hintere ende des sitzes immer 1-2 cm anheben. es wäre super wenn mir einer sagen könnte wie das korrekt verbaut ausschaut. bild wäre natürlich 1 sahne..


    Danke Daniel

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • hatte das gleiche Problem an meiner gebrauchten SD-R 09


    hab den Sitzbankträger (61107147000) getauscht


    kostet 34,27 bei Ktm-Versand .de


    jetzt wackelt nichts mehr und schließt perfekt :Daumen hoch:


    mfg Andy

  • heyho!
    hab die cup-edition und das gleiche problem. geht mir aber eigentlich ziemlich am :arsch: vorbei! ;-)

  • Vielen lieben Dank Jungs für eure Hilfe..


    Es ist schon fast peinlich :lautlach: aber ich habe das Schloss einfach falsch montiert..


    Rolle


    Danke für den Denkanstoss :zwinker:

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • Ich muss das Thema mal vorholen. Hab ne SD-R und das Heckteil wackelt wie bekloppt. Ist aber alles richtig montiert. Wer kann helfen ???

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • lt. Deiner Signatur fährst Du eine SD 05-06, heisst das Du hast von SD- auf R-Heck umgebaut, oder hast Du jetzt eine R und das org.Heck wackelt so ?


    wenn ersteres, ...sicher das Du alles richtig montiert hast ?


    hier hast nochmal die Anleitung für den Umbau von SD- auf SD-R-Heck :
    http://www.ktm-parts.com/mm5/g…/00000001/61108200100.pdf


    ich hab den Umbau auch im Winter gemacht, und bei mir wackelt nix. vlt. den selben Fehler gemacht wie in Post #6 beschrieben ?

  • Nee habe jetzt ne SD-R. Muss meine Signatur noch ändern.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)