Rücklicht 690 SM defekt

  • so liebe leute,
    mir wurde so eben mitgeteilt, dass mein rücklicht nicht mehr funktionsfähig sei. bremslicht geht aber normale rückleuchte geht nich!
    fellt euch dazu schnell was gescheites ein oder muss ich nun tatsächlich wieder mal was auf garantie machn lassen? (stecker alle kontrolliert) an der sicherung kanns ja auch nich liegen weil das abblendlicht funkt. und die alle über eine sicherung laufen
    und wenn ja,würde ich auch ein rücklicht von der SMR auf garantie bekommen ..(wegen der optik) ? :denk:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • also wenns dir eines auf garantie tauschen, dann SICHER auch das von der SMR, weil es nämlich BILLIGER ist als das Originale, unglaublich, ist aber so

  • :lol: no way :D das is krass mir is schon aufgefallen dass das rücklicht nichmal ORIGINAL von KTM is :denk:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Hab mein originales noch liegen........kannste haben.......aber nimm das von der R ist das zufällig das selbe von der Duke R???? was du haben möchtest und sofern garantie ist würde ich immer garantie machen.......zahlst ja net umsonst so viel für ein bike und da gehen teile innerhalb von nviht mal 2 jahren kaputt die eventuell das bike-lebenlang halten sollten wie das rücklicht....haste denn schon mal gemessen ob am stecker für das rücklicht auch alles nakommt an Spannung nich das de mitten drin nen Kabelbruch hast????

  • @ duke 21 :
    kollege ein kabelbruch :D das hätte ich ja eig. sofort erkannt =p ne is kein kabelbruch...die platine von der leuchte is im mors! ich bekomm jez ne neue ..nur der händler will mir nich die von der smr geben weil er meint ich müsste 1 zu 1 tauschen?! :tröst:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Ich denke das es auch normal ist wenn man was auf garantie nur das 1zu1 modell bekommt.......kannst ja auch nciht sagen wenn du nen 5er golf fährst und die felgen gehen aus nen produktionsfehler kaputt du nimmst dann lieber die felgen vom gti golf....oder???? Kannste mein Rücklicht haben habs noch leigen.....und brauch es nicht mehr

  • ich verstehs nicht ganz
    wenn dein Händler dir das nur gegen das Originale tauschen will, na ja dann biete ihm doch an, daß du dann das originale zurück gibst, wenn die Garantietauschaktion erledigt ist, und er solls dir gegen das von der SMR eintauschen, weil das von der SMR is ja billiger, montieren kannst dir das ja selber, is ja keine Hexerei

  • er wollte mir was "WERTVERLUST ERZÄHLEN" und "ER KANN DAS ORI RÜCKLICHT NICH GEBRAUCHEN"


    ganz ehrlich unter uns ....GURKENTRUPPE! :kapituliere:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt