• Hallo,

haben vor kurzem eine KTM 625 SXC Bj. 2006 erworben jedoch kurz nach dem kauf bemerkt das der Rahmen gerissen ist.
    Nun wollte ich günstig einen Rahmen kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche Rahmen passen, vielleicht könnt
    ihr mir da weiter helfen.

• eigentlich jeder lc4 rahmen ab ´94 wobei du besser dran bist mit rahmen von 2002 den da kommst z.b. besser an den ölfilter im motor weil das rahmenprofil anders ist .... den rest kannst dir raussuchen .... wobei wenn du jetzt nen 640er rahmen nimmst hast wenigstens gleich die möglichkeit das die offene leistung in den papieren steht ^^

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

• Rahmen und schweißen ist aber immer so ne sache, woher weiss man das er sich nicht verzieht oder davor oder dahinter wieder reißt ?

ich würde auch den rahmen lieber tauschen

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

• Ich bin auch fast soweit mir eine 625 SXC zu kaufen...

Wo ist dein Rahmen denn gerissen (evtl Bild)? Ist das ne Krankheit bei denen oder wurde deine einfach nur Überansprucht??

Gruß Feivel