Gemischregulierungsschraube

  • Hallo Gemeinde,


    hab mir soeben den Sommerleistungskit in meinen Herzog eingebaut, und bin echt überrascht, wie das Ding jetzt fliegen tut :grins: :perfekt:
    Stören tut mich nur die Gemischregulierungsschraube am Mikuni, weil die so schlecht zu erreichen ist :daumen runter:
    Aber, was seh ich da, bei ktm-sommer.de gibt es jetzt auch eine modifizierte :grins: - nur beim Preis da könnt ich :kotz:
    Für 19,99 € bau ich mir des Ding doch lieber selber... :perfekt:

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • ...mach das so, löte einfach ein Drehteil an die vorhandene Düse an...


  • ...viel besser finde ich die kleine Fläche an der Rändelung, daran kann ich sehen wie weit ich rein oder raus gedreht habe :daumen hoch:

  • Hi Berti,


    ich habe das Kit auch noch hier liegen und muss es noch einbauen. Wie hast Du denn die Leerlaufluftdüse reingefummelt? Da gibt es wohl verschiedene Möglichkeiten, zB. "Rahmenheck absenken". Das muss eine ziemliche Fummelei sein, oder?



    Gruß,
    Oliver

  • ja, :kapier ich nicht: das waren Mechaniker :lautlach:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • ...eigentlich heisst es wahren, aber ich weiss ja was ihr beiden meint... :grins:

  • Mechaniker, Lektor, Hellseher,..... :sensationell:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:


  • Hi Oliver,
    ja is ne ziemliche :kacke: . Und das mit dem Heck klappt auch nur bedingt.
    Mach folgendes:
    Seitendeckel weg. Luftfilter raus. Die oberen Heckschrauben ganz raus, die unteren auf. Auspuff hab ich auch ausgehängt, bzw. Schelle von Y-Rohr auf, sonst gehts warscheinlich gar nicht. Schelle zwischen Luftfilterkasten und Vergaser auf. Heck so weit nach hinten drehen, bis du den Vergaser aus dem Luftfilterkasten raus hast und die Kanäle sehen kannst. (Es ist der rechte in Fahrzeugrichtung, glaub ich :grins: ). Werden in etwa 2-3 cm sein. Und mehr geht eh nicht. Jetzt kleinen langen Schlitzschraubendreher durch den Luftfilterkasten stecken und Schraube entfernen. Mußt warscheinlich den Vergaser schütteln, daß die Düse raus geht. So müßtest eigentlich zurecht kommen. Gemischregulierungsschraube hab ich 2 1/2 offen. 3 ist definitiv zu fett. Aber kannst ja selber rumprobieren.. :daumen hoch: Vui Spaß dabei :perfekt:


    Gruß Robert

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?