jo ich kann mir das teil erst nächstes jahr januar kaufen:((( ich muss meine mx zuerst verkaufen aber mal schauen,, vllt gibts ja was tolles zu weihnachten;)^^ xD ... ich hab auch gefragt wie lang er die noch da stehn hat aber er denkt die wird demnächst verkauft:(^^ aber egal s gibt immer angebote:D wird sich im laufe der nächsten 2 monate zeigen ;)^^
ähm und noch was , des nich hier her passt: dieser norman hat doch das projekt mit doppel akrapovic anlage gestartet damals: weiß jemand zufällig wie viel das gekostet hat??? weil er hats dann doch nich gepostet:( aber das kommt dann eh später;)^^
KTM 690 SMC oder 690 Duke??
-
-
also wenn du die Kohle erst nach VERKAUF Deines jetztigen Mopeds zusammen hasst, dann würde ich den Gedanken der Doppel AKRA für die SMC schnell wieder verwerfen

-
hehehhe ja des schon;)^^ nur aus interesse wieviel des ungefähr gekostet hat??? bin halt noch schüler und arbeite nebenher bei miem vater,,;)^^ nur rein aus interesse frag ich , weil dann kann ich sagen obs mir zu teuer is oder nich;)^^
lgg -
frag den Norman lieber direkt
er wollte damals glaub ich ca. 1800 dafür haben, hat aber alles selbst genaut, bis auf die 2 Endtöpfe natürlich, die waren von einer 690 SM -
heheh jo okey;)^^ ja ich hab mir die 15 seiten durchgelesen:D^^ war schon n hammer projekt;)^^
-
MOIN
-
frag den Norman lieber direkt
er wollte damals glaub ich ca. 1800 dafür haben, hat aber alles selbst genaut, bis auf die 2 Endtöpfe natürlich, die waren von einer 690 SMZitatBAH
-
Siciliano
Hat das Thema aus dem Forum 690 LC4 Technik nach Kaufberatung verschoben.