Hi alle zusammen;) bin neu hier im forum und hab mir gedacht vllt könnt ihr mir hier helfen und informationen geben.
Ich stehe vor der Entscheidung, mir entweder die KTM 690 Smc oder die 690 Duke zu kaufen Anfang 2011.
Is aber sehr schwierig:( Ich fahre bis jetzt noch ne Aprilia Mx 125 (offen 24ps) und müsste ab anfang 2011 noch ein Jahr gedrosselt fahren mit der Ktm. Da ich gerade ne Sumo fahr und ichs eigentlich auch beibehalten will, ne Sumo zu fahren, tendiere ich eher zur SMC. Da ich leider noch keine SMC probegesessen bin weiß ich nicht wies mit der sitzposition aussieht da ich gerade mal 1,78m groß bin.
Andererseiits gefällt mir die Duke vom optischen her mehr, hat auch mehr ps(7ps), weiß aber nich ob man das so stark merkt im vergleich zur smc.
Hauptsächlich benutze ich das Motorrad dann um in die stadt zu fahren , freundin, und ländliche strecken. von der länge her ca 200 km wenn nicht mal mehr so ca. 800 km(was aber nur einmal im jahr wäre) für ausflüge hauptsächlich auf der straße..
Also wollte ich euch jetzt mal fragen wie ihr das seht, Ktm smc oder duke, auch speziell frage ich die duke und smc fahrer nach erfahrungen im alltag, supermoto fahren macht mir sehr viel spaß aber was sind von der duke konkrete unterschieder im fahrverhalten zur smc??? merkt man das arg??? und hauptsächlich frage ich mcih ob es sich für meine körpergröße(1,78) lohnen würde eine smc zu kaufen???
freue mich auf viele hilfreiche antworten,kann mich einfach nicht entscheiden:(
mfG Nix0n

nach hinten + flach machen).
).