das sieht schon ganz anders aus
Beiträge von bogus
-
-
sieht ja ganz nett aus, aber ich denke das ist die arbeit nicht wert. in 2000km kannst du dich wieder hinsetzen und von vorne anfangen
dann lieber goldgelb used....grüße
-
wegen der optiK???
Wenns danach ginge wuerde ich mir die dinger nichtmal inne garage stellen. finde ich super haesslich. geht doch nich ueber ein ordentliches speichenrad
-
mal ne andere frage. wieso kaufe ich mir erst eine smc um sie dann auf enduro umzubauen bzw. anders herum? gibt doch nun schon fuer jeden das passende modell.
.... und wenn ich 90% auf der straße rumfahre und vielleicht mal die ein oder andere abkuerzung uebern acker bzw feldweg nehme, sollte doch ein sm reifen mit ordentlich profil ausreichend sein.(Pirelli mt60 z.B)
-
moins,
vorne weg, ich bin auch gluecklicher smc fahrer meine entscheidung war aber hauptsaechlich die koerpergroeße von ueber 1,90m , und das die optik mich vom ersten moment an begeistert hat.
aber mein tipp waere, warte noch das eine jahr. das sind auch alles berichte von offenen mopeds. ich weiss nich ob sich das fahrverhalten stark aendert, aber meine smc mit der haelfte an druck.....lieber nichtich habe auch 2 jahre warten muessen das ich offen fahren darf, hatte immer mal wieder ein angebot im blick, hin und her.aber im nachhinein bin ich froh das ich auf die smc "gewartet" hab.
grüße
-
du hast damit angefangen -
und den blick auf die anzeige mach ich dann ueber spiegel
-
wenn was fehlt? meistens bleibt doch was ueber oder nicht? aber n schoener fehler, muss man erstmal drauf kommen
-
hach schnatterienchen
ich meine das im besten fall bei laufendem motor das oel nur spritzerweise gegen den messstab kommt. bei einer vernuenftigen messung wuerde das element ins medium eintauchen. und von der oeffnung bis zur fuellstandsanzeige sinds um und by 15cm!? wenn das man reicht
-
sichi dat
du nimmst einfach n abgewinkelten inbus und schraubst die schraube raus.an einer seite ist sie mit nem kleinen schweisspunkt geheftet, aber das sollte mit einem ordentlichen ruck erledigt sein. dann einfach mit ner wasserpumpenzange den eater raus. am besten legst du noch n lappen zwischen die zange, um unschoene spuren am eater / esd zu vermeiden. beim wieder reinschrauben n klecks loctite an die schraube,und gut iss....
(ps:wunder dich nicht ueber die verarbeitung des eaters.bei mir jedenfalls sah es echt grausig aus)
grüße
-
erstmal not aus schalter
-
das letzte ma als ich so gelacht habe war, als die frage aufkam, ob man mit zwei 4er bohrern auch n 8er loch bohren kann:) koestlich
aber zurueck zum thema.... weiss einer was bei der 5000er alles gemacht wird? oder hat einer n link.hab ueber die suche nix brauchbares gefunden und das heftchen gerade nicht zur hand...
thx
-
wie viel oel habt ihr denn aufgefuellt das der kurze stummel im medium eintaucht?
ich meine der messwert ist doch auch mehr n anhaltspunkt als alles andere, oder? -
hi,
habe auch die teile von carbon performance bestellt. den laden kann ich nur empfehlen, preise, lieferung...alles
verarbeitung ist auch gut. musste nur an einem teil etwas mit na kleinen schluesselfeile nacharbeiten....das war aber am fersenschutz.sonst sind die hitzeblenden erste sahnegrüße bogus
-
-
-
...und die chance,das man beim blinker anbauen etwas in der motorelektronik "durchjagt" halte ich eher fuer gering...
-
hi,
also wenn deine batterie in ordnung ist und das relais auch noch klackert, hoert sich das fuer mich nach anlasser an. bei der 640er war die spannungsversorgung fuer den anlasser mit na schraube aussen dran befestigt. wenn du da mal spannung misst und den startknopf betaetigst sollte eigentlich etwas ankommen. also wenn du 24 volt hast, und sie trotzdem nicht durchlaeuft kannst de dir schonmal n kleinen elektro bastelladen suchen die das ding mal durchchecken, ggf kohlen wechseln etc.
die sollten das kostenguenstig wieder hinbekommen. (anlasser bei ktm ueber 200 euro)
ist da allerdings schon keine spannung liegt der fehler anders wo im system. -
bremsleitung demontieren, bremssattel mit der felge nach hinten aus der schwinge ziehen und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen.bremse entlueften...fertig
-
also nur vom draufsetzen passiert das eig. nicht.
sitze auch oefter im stand mit ausgeklapptem staender oben auf....