Krümmer aufgewertet

  • Hallo zusammen,


    da mich der gelblich-braun angelaufene Krümmer Optisch sehr gestört hat, hab ich mal Hand angelegt und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen..
    Wie hab ich´s gemacht? : Mit S100 Hochglanzpolitur und OptiGlanz :zwinker:


    Vorher:

    Nachher:

  • Danke :peace:


    Also ich hab den zuerst poliert aber nich von Hand sondern mit nem "Fein Multimaster" geht deutlich schneller als von Hand. Ja und wie lang? Bin 2 Tage lang immer mal wieder in Keller und hab poliert so schätzungsweise ne knappe Stunde :staun:
    Und dannach hab ich mir noch des Optiglanzzeug geholt des lässt man einfach 3min einwirken und dann mit dem Dampfstrahler drüber - mich hätte mal interessiert wie das Ergebnis ohne polieren geworden wäre...
    :winke:

  • So schauts jetz aus: ( bin gerade ne Stunde gefahren, also ist richtig heiß geworden und hat sich ganz leicht verfärbt, aber viieeel schöner als vorher :grins: )


    3 Mal editiert, zuletzt von dani 1 ()

  • sieht ja ganz nett aus, aber ich denke das ist die arbeit nicht wert. in 2000km kannst du dich wieder hinsetzen und von vorne anfangen :staun:
    dann lieber goldgelb used....


    grüße

  • Joar mal schauen wie lange es hält :) (irgendwie bekomm ich des bild nich richtig rein Oo)

  • Japsenschreck hat vollkommen recht...


    Die anlassfarben vom Akra sind einfach nur :verliebt::peace:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!