Spricht ja (rein technisch) nix dagegen, oder?!
Käme "günstig" an nen Akra ran
Hat den Umbau evtl. schon mal jemand gemacht?
Evtl. sind ja hier auch "Bildbearbeitungsprofis" und könnten mir ne "Vorschau" liefern...
Spricht ja (rein technisch) nix dagegen, oder?!
Käme "günstig" an nen Akra ran
Hat den Umbau evtl. schon mal jemand gemacht?
Evtl. sind ja hier auch "Bildbearbeitungsprofis" und könnten mir ne "Vorschau" liefern...
bei der SMC werden dir die notwendigen befestigungspunkte am Rahmen fehlen, da musst was dazuschweissen
sonst wird das nix
Oder mit so Art Ringklemmelementen. Aber ein Duke Auspuff an der SMC, wird ziemlich eigenartig ausschaun.
Nabend,
über diesen Umbau habe ich auch schon nachgedacht, ich denke auch das es ganz gut aussieht wenn man den richtigen Auspuff nimmt.
Weiterer Vorteil: Man kann die Werkzeugtasche der alten LC4 an den frei gewordenen Auspuffhalter montieren und muß das ganze Werkzeug nicht mehr im Rucksack mitschleppen.
Was mich bis jetzt davon abgehalten hat sind zeitliche Gründe und der Umstand das ich nicht weiß ob das Bodenfreiheits/Federungsverhältnis halbwegs gleich ist bei Duke und SMC, und ich die Höhe der verschiedenen ESD's die man montieren könnte nicht kenne, nicht das die ganze Fuhre laufend aufsetzt.
Bodenfreiheit im eingefederten Zustand läßt sich ja einfach durch den Sinussatz oder einfaches Durchstecken der Gabel um 275 mm herausfinden aber wie gesagt die Maße des ESD . . . ?
Ich werd mir mal bei Gelegenheit einen originalen ESD und nen Krümmer von einer 690 SM "inne Bucht schießen" und den genau so umbauen wie der hier:
http://i998.photobucket.com/al…dmf-explorer/rc820010.jpg
http://i998.photobucket.com/al…-explorer/690KTM20002.jpg
Sieht sehr gut aus wie ich finde, das originale Teil da drunter.
Und falls die Leistungsentfaltung komplett daneben ist oder das Teil aufsetzt oder sonst was fliegt's in den Schrott, die Dinger sind ja zum Glück spottbillig . . . . . . .
Gruß
hab mich gerade mal 10 minuten gespielt, hier mal das Ergenis für die SMC mit Duke Schalldämpfer drunter
Biddeee scheen
Und hinüber sind die Vorteile des großen Federweg´s.
na supi, die ganze Hackn umsonst