nochmal, finde Stecker nicht

• der stecker wird auf der rechten seite des tankes von innen reingeklickt schau da mal nach..wofür der da is weiss ich nich genau vllt für füllstand_meldung?!

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• da nich für..sowas hat jeder schonmal gehabt es gab hier auch schon viele fragen zum nicht startenden mopeds..ende vom lied war killschalter aus gehabt :crazy:

Greez MadMatt

• hör auf mit diesen :kacke:-Killschalter oder auch turnoff-schalter.....
    Hatte ja meine Gabekbrücke getsucht dazu auch einiges an Steckern von der Lcihtmaske gelöst.....dann wieder alles zusammen...
    Dreh den Zündschlüssel....und nichts passiert Tacho geht nicht....min 3 mal alle steckverbindung gescheckt nichts gefund dann der erleuchtene Blick
    Richtung turnoff......und man hat ne riesen Stein fallen hören hatte schon mit den shclimmsten gerechnet.....wozu brauch man diesen schalter überhaupt...????
    Ist der wichtig für TÜV???? Weil wenn nicht würde ich mir den selber lahm legen ich hasse diesen schalter......

• so weit ich weiss is der dafür da,wenn du dich jez aufn bart legst und du i-wie unterm bock liegts der motor läuft und du evtl. noch n gang drin hast das rad sich dreht und du den schlüssel nich abziehen kannst,dann drückste auf den schalter..
    ich hatte maln moped unfall damals mit meienr 125er sachs x-road mir wurde die vorfahrt genommen und ich bin in nen schlot reingedonnert..lag unterm bock und das hinterrad drehte weiter weil sich der gaszug verkantet hatte..ich hatte richtig :kacke: .der lenker war so verbogen das ich ohne weiteres nich an den schlüssel kam...den kill_schalter aber drücken konnte..

nur eben nebenbei erwähnt, ich werde den mit sicherheit niemals ausbauen :kapituliere:

Greez MadMatt

• Kill Schalter is wichtig fürn TÜV, der ist für Motorräder verpflichtend vorgeschrieben.