Nummernschildhalter

  • Brauche eure hilfe !!!!!


    habe die originalen schalldämpfer gegen akras getauscht äöortubnlö problem ist jetzt das die untere halterung wegfällt
    somit dürfte die lebenserwartung des halters eher gering sein was vibrationen angeht Wie geil wer hat die ultimative idee was man als ersatzmaterial verwenden kann


    bis denne
    dukem7

    ....nichts hält länger,
    als die Freundschaft zu einer KTM !

  • Hey ihr!


    Hab mir bei meinem Baby auch gleich gedacht, dass das keine stabile Konstruktion ist und gleich das ganze Ding aus Chromstahl selbst gemacht! Hinten mehr Gewicht, dann geht sie auch vorne besser hoch! dödlkropit


    Auf die Chromstahlplatte hab ich dann einen Klettverschluss geklebt. Ist Schraubenfrei und hält Bombenfest. Ausserdem haben schon 1000ende gefragt, was ich denn da gemacht hab! läohjk

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • wo ist das foto?


    hast du das für die lc 4 gebaut oder für die duke?


    wäre als material auch alu möglich ?